StyriaBiker Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Liebe , wir starten zur ersten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 Minuten, und ein Bier danach Plätze: max. 18 Spinningräder Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten: nur mit 10er Block - siehe! Instruktor: StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handuch zum Fahren, Handuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel... Wer ist dabei? TeilnehmerInnen fahren auf eigene Gefahr! Zitieren
Adamn Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Wer ist dabei? Dabei! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 da ich jugendlichendienst habe kann ich, schweren herzens, nicht dabei sein. mist auch ............ vielleich schaff ichs kurzfristig, so noch ein platzl frei is. kann ich aber erst montag abends kundtun. sorry ... Zitieren
miles Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 würde gerne teilnehmen, habe aber noch keinen 10 Block,kann man den vorher noch kaufen? LG miles Zitieren
trailmaster Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 bin wieder dabei. lg bernhard Zitieren
Das_Nichts Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 bin auch dabei, jedoch weiß ich noch nicht ob es bei mir morgen etwas wird, da ich ein wenig krank bin. lg sebastian Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Werd morgen auf den Plabutsch, ob ich dann noch fähig bin zu spinnen. schau ma mal. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 würde gerne teilnehmen, habe aber noch keinen 10 Block,kann man den vorher noch kaufen? LG miles 10er Block kann heute abend gekauft werden! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Zusammenfassung 10:30 Uhr Verbindliche Anmeldungen: StyriaBiker Adamn Sumpfine Miles Trailmaster Und einige hätti, wari, wäri --> Hallo Leute JA oder NEIN Zitieren
benvolio Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 So, hat a bissi dauert, aber passt, ich bin auch dabei! Also JA! ;-) Bis heute Abend, lg Zitieren
Das_Nichts Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 JA bin dabei aber heute gehts nicht weil ich krank bin Zitieren
Adamn Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Zusammenfassung 10:30 Uhr Verbindliche Anmeldungen: StyriaBiker Adamn : Kurt, muss leider absagen, ... weiß, bin spät dran ... aber nützt ja nix! Des nächste Mal dann! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Kurt, muss leider absagen, ... weiß, bin spät dran ... aber nützt ja nix! Des nächste Mal dann! Da werden wir uns eine Regel einfallen lassen müssen, wie wir mit nicht eingehaltenen Zusagen umgehen :devil: Zum Beispiel eine Runde Bier beim nächstenmal... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 An alle, die einen 10er Block haben möchten! Bitte schickt mir bis spätestens Donnerstag, den 14.10.2010 eine private Nachricht mit folgenden Angaben: •Bikeboard Name •Vorname Nachname •E-Mail Adresse Ich werde eure Bikeboard Namen und den Vor- und Nachnamen in einer Liste zusammenfassen und im AFC hinterlegen. Ihr braucht dann nur an der Rezeption nach der Liste "Drahteisel MTB Verein" zu fragen und alle, die auf der Liste sind bekommen dann denn 10er Block zu vereinbarten Konditionen. Bitte um Verständnis dieser organisatorischen Vorgehensweise und LG Kurt Zitieren
Sumpfine Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo kurt, i bin am montag 18.10 um 20 uhr fix dabei, lg und schönes we Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Geschrieben 14. Oktober 2010 hallo kurt, i bin am montag 18.10 um 20 uhr fix dabei, lg und schönes we Ich schreibe jede Einheit neu aus! Bitte immer dort zusagen! Danke und GLG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.