jogul Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 der titel sagts bereits, ich finde die startseite ein wenig überladen. es is mir zwar klar dass die banner sein müssen, aber irgendwie bricht da eine ziemlich informationsflut auf einen ein wenn man die seite öffnet. gehts da nur mir so? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von jogul ... gehts da nur mir so? nö... - ich finde sie inzwischen auch a bissl vollgestopft... :f: aber mein erster klick ist im regelfall ohnehin auf "forum"... - da geht es wieder etwas aufgeräumter zu... CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ah geh.. Startseite? Auf de schau in den seltensten Fällen http://www.nyx.at/bikeboard/Board/search.php?s=&action=getnew führt mich via Bookmark gleich dorthin, wo's eigentlich interessant ist -Thomas Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 ihr macht das also auch so wie ich nur hab ich mir eine neue explorer startseite gebastelt und da nicht direkt ins forum verlinkt sondern auf die bb startseite, ausserdem find ich das ja prinzipiell nicht so schlecht weil man am laufenden bleibt Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 @jogul also was jetzt? Am Laufenden bleiben wollen, aber die Informationsflut bekriteln? Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @jogul also was jetzt? Am Laufenden bleiben wollen, aber die Informationsflut bekriteln? hab ich gesagt dass ich weiss wie mans besser machen könnte? jetzt bin ich in deinem mir aufgedrängten nörglerschema schon drinnen edit: man könnte ja die bilder in bissl kleiner machen und die trennung klarer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.