hubschraufer Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Komote wie wärs wenn man den stössel dann einklebt(silikon)? die verbindung bleibt elastisch und man kann trotzdem teil 22 durch ziehen am stössel bewegen. @cw... gute idee . beim drehen dieses teiles wirds etwas lästig dieses sackloch herzustellen. wir haben nämlich vergessen, dass diese bohrung dann "pfannenmässig" ausgebildet sein müsste - damit der stössel einschnappt. (also drinnen grösserer durchmesser als beim locheingang) @hubschraufer ertacetal? ...die pfanne kriegt man schon hin, da muss mann sich ein Messer schleifen, für kunststoff reicht schon der schaft eines bohrers. die genaue bezeichnung der abgebildeten kunststoffe kann ich nicht sagen, die habe ich aus der restekiste eines werkzeug und baustoff händlers... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Bei Kunststoff : Drehen , auseinanderschneiden , Pfanne aushöhlen , z´sammpicken ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 ähmm!?! bei meinen formula's kann ich den hebel auch nach vorne wegdrücken. von anfang an. is da was kaputt?? sollt ich mal nachschauen. aber mich stört das eigentlich nicht.solangs beisen! mfg Fuxl Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl ähmm!?! bei meinen formula's kann ich den hebel auch nach vorne wegdrücken. von anfang an. is da was kaputt?? sollt ich mal nachschauen. aber mich stört das eigentlich nicht.solangs beisen! nehm ich mal nicht an! vermute dass das sowas wie bei der hope is die eine "anti hebel abreiss sicherung" hat. nur dürft beim andi der hebel drinnen garnichtmehr halten.. Zitieren
der andi Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl ähmm!?! bei meinen formula's kann ich den hebel auch nach vorne wegdrücken. von anfang an. is da was kaputt?? sollt ich mal nachschauen. aber mich stört das eigentlich nicht.solangs beisen! mfg Fuxl nur fällt bei mir der hebel einfach nach vorne weg....ohne drücken.... :s: aber ich wart jetzt mal ab ob der fixedG was rausfindet vielleicht kann ich da gleich mitziehen Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 hab gestern nachmittag niemanden mehr erwischt, die waren alle faschinfeiern, mehr heut abend... lg fG Zitieren
fixedG Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 @ der andi: hab heute telefoniert, es gibt diesen kolben als ersatzteil, ich krieg welche, sag mirs wennst einen willst ......( kosten so um die 16.- ) einbau kann ich dir erklären. (ev. fotos machen, wenn ichs verbau ) lg fG Zitieren
EineDrahra Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von fixedG sag mirs wennst einen willst ......( kosten so um die 16.- ) lg fG biiiist du deppat, die lassen sich das geld aber auch in den oa*** schieben! Zitieren
der andi Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 hab dir schon eine pm geschickt ! ja, 16 eier sind nicht wenig, aber bevor ich verusch was zum selbermachen....vielleicht hälts ja diesmal länger ?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 und selber basteln kommt sicher nicht billiger! *gg* ja formula is in der erhaltung nicht billig! auch die beläge und scheiben kosten ein vermögen! von den adaptern ganz zu schweigen! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.