Michi Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich war früher hin und wieder auf der hohen wand unterwegs... irgendwie kenn ich aber keine lässigen runden mehr bzw. find ich die nicht ;-) gibts hier leute, die dort unterwegs sind und mir ein paar coole trails oder runden zeigen? tempo egal - rundenlänge auch... ich will einfach wieder mal ein paar mtb runden dort drehen Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 sicherlich, wann wärst denn in der gegend? Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn ich mich da anhängen dürfte wäre das top, wohne seit 2 jahren in neustadt. bin eigentlich immer mit dem rennrad im raum neustadt,unterwegs - möchte jetzt aber wieder mehr mit mtb fahren bis auf die Notabfahrt an der hohenwand und diesen "Trailwald" zwischen Bad Fischau und Dreistetten hab ich noch nichts gscheids gfunden! vielleicht weis wer auch lässige sachen auf der rosaliaseite. Zitieren
KuGe Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Sers, Wohn auch in Newtown. Kenn mich sehr gut aus auf der Rosalienseite, möchte aber gern auch Richtung Hohe Wand kommen. Vielleicht bring ma eine ausfahrt zsam, wo der Michi ah mitfahrt. LG G. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich war schon öfters oben auf der hohen wand,war mit einer gruppe oben(guidet) Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 da wäre ich auch dabei, wohne seit drei Jahren in Dreistetten, fahre aber nicht viel MTB, darum verfahre ich mich noch immer dauernd. Auf der Hohen Wand gibts mMn nicht viele Varianten, Notabfahrt von Dreistetten Sportplatz rauf, dann den 231-Wanderweg nach und den Rundwanderweg retour, ist aber nur bei "Nicht-Ausflugswetter" zu empfehlen; den angesprochenen "Trailwald" zwischen Bad Fischau und Dreistetten finde ich cool, da drinnen auch Rtg. Muthmannsdorf einiges zu fahren, da gibts unzählige Wegerln und auch vis-a-vis Rtg. Wöllersdorf gibts viele Möglichkeiten. wäre klass´ wenn sich eine Partie ergeben würde. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wenn ihr wollt organiesire ich wieder eine hohe wand tour für euch,und guide euch auf der hohen wand. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 wär leiwand schauts mal bei meinen tread bei der vorletzten seite,da habst ihr fotos von der letzten hohen wand tour. (anninger-semmering tour)im bike treff. lg runzelbirn Zitieren
crossfan Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 schauts mal bei meinen tread bei der vorletzten seite,da habst ihr fotos von der letzten hohen wand tour. (anninger-semmering tour)im bike treff. lg runzelbirn thx, aber das ist dann wohl nichts für mich ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.