Zum Inhalt springen

weaaanaaa

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von weaaanaaa

  1. hi

    hast du die

    DT Swiss XRC 100 Twin Shot Gabel noch

    LG

    werner

  2. hast du ein foto

     

    lg

    werner

  3. sicherlich, wann wärst denn in der gegend?
  4. boa bin i grad draufkommen, wolt i a no unterbringen:love::wink:
  5. i geht net unda i oldes unkraut wohl recht nah dran,....

    ;-)

    ober mit am seestern auf da birn...

  6. HAB DANK echt SPITZNMÄSSIG, wie gesagt wenn´s wieder mal in der gegend sats - MELDEN
  7. ja, kann ich mich nur anschließen - war echt SPITZNMÄSSIG, und ja, wenn da philipp net immer so schnell in die berg rein g´fahrn wär.
  8. wär i mal fix dabei, aber nur bei ausreichend HM
  9. würd gern mitfahrn? steht des mit gloggnitz noch?
  10. Tut Leid - Gehört Eigentlich Zum Thread Die Dinge Die Ich Heute Besonders Hasse.
  11. ...mich harten knochen trifft heute besonders, dass ich meine ex zum essen getroffen hab und sie dann am bahnhof bringen musste und ich sie nun mindestens 2 wochen net sehen kann und darf... ka guates g´fühl insider wissen bescheid... also weihnachten kann kommen... die depresionsphase ist schon da
  12. Jep, bin a dabei, aber noch a frage, sehe ich des eh richtig: bild vorbau - neuer vorbau, und nicht die "65%" zahlen, oder der angesprochene rabatt von 35% is nur auf dinge die ich ev. zusätzlich möchte. oder
  13. meld dich mal wennst a g´mütliche tour machst, vielleicht passts ja. für an rokie mit wenig :bump:
  14. Wennst du sooo oargen LIEBESKUMMER hättast dann, naja i weis net...... wie viele sms du dann so brauchen tätast. :s: ALSO net lästern :s:
  15. SICHALICH komm i mit 5 sms aus .... de san eh am pro tag oder
  16. WO der weaaanaaa genau g´schlafen hat des wollts gar net sooo genau wissen..... :devil:
  17. spät bin ich ja dran, aber möchte dir dennoch nochmals alles alles liebe zu deinem geburtstag wünschen, und nochmals danke für alles (samstag abend, den supi punsch, den supi schlafplatz,......) sagen. bleib wies´t bist einfach
  18. Joooooo, werd a wenig mei board warmfahren.
  19. NA ich doch net.. san jo immer de bösen bösen WEIBER :devil:
  20. etwas teuer ..... wenn auch geschmacklos, aber im endefekt sicher echt GUAT !!!! würd mich interessieren ob des schon wer ausprobiert hat
×
×
  • Neu erstellen...