Sonny Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Vielleicht, dass er bei Apple arbeitet ...oder gar ein neues Produkt von denen ist. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 mist warum seh ich erst heute den thread, egal das nächste mal:D Zitieren
lk77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 da wär mir jetzt was böses dazu eingefallen ..... :devil: pfui! i glab i was wos du manst... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 schade, schon ausgebucht, sonst wäre ich dabei gewesen. falls wer absagt, bitte kurt buch mich auf. lg Mache ich doch gerne Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 1 x StyriaBiker 1 x NutzSportRadler 1 x miles 1 x semolina 1 x trailmaster 1 x Adamn 1 x Sumpfine 2 x looxer 2 x BaronChris 1 x lk77 2 x tommy d. p. 1 x Das_Nichts 1 x el_pichichi 1 x mellt 1 x kaufii Somit sind für heute Abend alle Plätze vergeben Bitte nehmt SAUBERE Turnschuhe und Radschuhe (nur SPD) mit! Pedale können bei Bedarf jedoch selbst ummontiert werden. Pedalschlüssel mitnehmen! LG Kurt Zitieren
kaufii Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 wie schauts dort mit parkplätzen aus? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 wie schauts dort mit parkplätzen aus? Wer zeitig kommt - nicht so schlecht. Ansonsten geht es ja auf der Straße auch. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 mim moped ist parken nie ein problem. mit genügend schwung sowieso nicht. wobei wir beim schwung und damit auch bei der zugehörigen masse sind. fein wars, knie hält. auch ohne drei wetter taft! wir sehen uns am montag, die ausschreibung erfolgt dann wieder wie gestern beim schlussgsieferl besprochen. ein dank dem oberspinner (hehe, klingt nett, oder??:devil:) und allen beteiligten lg tommy//heute ruhetag Zitieren
lk77 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ich finde auch, das war eine feine einheit. kompliment dem "guide" allerdings wars nach recht langer bikeabszinenz recht anstrengend :bump: (hat mich an eine meiner ersten dirus erinnert - 35°grad im schatten den schöckl rauf) freue mich aber schon auf die nächsten male Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.