Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch, bei meinen kombinationen funktioniert das montieren einfach perfekt.

felgen sind die mavic x 3.1 oder so....reifen schwalbe little albert / schwalbe big jim / hutchinson mosquito.

alle drei reifen waren problemlos zu montieren und auch das aufpumpen funzt OHNE kompressor perfekt. kann das sogar im gelände mit der handpumpe machen, is ka thema.

i kanns also nur empfehlen...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

oh gott, kloar da Megamuskelträger. :D :rolleyes:

Was hastn du für eine Pumpe?

topeak airblaster, doppelfunktion, für lkw reifen geeignet! :D

scherzerl.......a normale topeak pumpe halt. mal schauen, ob ich a bild finde.....

Geschrieben

Letztes Jahr in La Gomera hab ich mir auch mit einem scharfen Stein an schönen Schrenzer in den Mantel gemacht, also im Gelände das Flickzeug ausgepackt, Flicken von innen reingepickt und mit der Handpumpe (Crank Brothers) wieder Luft reingemacht ... Tour fortgesetzt.

No Problem.

-Thomas

Geschrieben

mist, topeak isses amal keine, ächem. :p

egal, wenn i zhaus bin kann i nachschauen. ist jedenfalls ein alupumperl das schön dampf machen kann.

i glaub aber, der erfolg liegt im handling, nicht bei der pumpe. wenn die dichtlippe nicht ZU verbogen ist kann sie mit gefühl raufrutschen.

Geschrieben

.... und wichtig ist, dass man den Reifen beim Aufpumpen hinlegt oder horizontal legt, denn wenn er auf dem Gummi steht, behingert das den Reifen an der Aufstandsfläche auf die Felge zu rutschen und bietet ein Möglichkeit Luft entweichen zu lassen.

Wenn man das berücksichtigt, solte es gleich viel leichter gehen ;)

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...