tenul Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 nette bilder! Die sehen total nostalgisch aus Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 besonders nostalgisch: des mühlrad am 3. bild:D @ tenul: klar, kann nie genug craft haben:s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 war heute besonders nett in der lobau, auch die kurzen "sonderprüfungen" bei der panozza lacke:s: hoffe die italbikers sind gut heim gekommen und hatten noch einen gemütlichen abend am "kamin":) das sind die ausfahrten die stark machen... Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ihr habts letzte woche gsagt, dass keine ausfahrt is, weil ramsau... sonst wär ich natürlich auch dabei gwesen;) Zitieren
tenul Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ihr habts letzte woche gsagt, dass keine ausfahrt is, weil ramsau... sonst wär ich natürlich auch dabei gwesen;) Ja, genau! Warum wards ihr nicht in der Ramsau?? Es war total super! :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 @tenul: ich hab mich noch nicht in die ramsau getraut deshalb erst einmal zum antesten ob es schon geht am anninger vielleicht fahr ich morgen und übermorgen ins steirische oder ich bleib unterberg/semmering Zitieren
italbiker Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Geschrieben 6. Dezember 2010 war heute besonders nett in der lobau, auch die kurzen "sonderprüfungen" bei der panozza lacke:s: hoffe die italbikers sind gut heim gekommen und hatten noch einen gemütlichen abend am "kamin":) das sind die ausfahrten die stark machen... italbikers gut heimgekommen sehr schöne runde, nächstes mal wird die margit auch etwas profilieretere reifen haben und ich skihandschuhe bis bald Zitieren
Nora_Fips Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hab heut mein altes mtb ausm keller gholt , kurz "serviciert" und eingestellt und alles sollt passen. wird diesen so gefahren? lg fips Zitieren
mraudi Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 war heut in der lobau, mit sehr viel gefühl geht dass ganz gut, teilweise a bissl huiiii (eisig-glatt) aber bei dem eisigen wind die bessere wahl... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 wie schauts aus morgen ? das wetter lässt ja im grunde NUR an biken in der lobau denken:D 11h (P) Kaimü Zitieren
italbiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Geschrieben 25. Dezember 2010 passt, italbikers sind voraussichtlich dabei Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Freitag Schlammschlacht in der Lobau :f: ausgeschaut wie Sau!! (arme Waschmaschine):devil: Samstag lieber gegen den Wind draussen gekämpft:k: Insel und Lände in allen Variationen.. Sonntag bei Minusgraden perfekte Bedingungen:toll: in der Lobau..hartgefrohrener Boden, teilweise Eisflächen (die Körrperspannung erhöht) innsgesammt an allen 3 Tagen genau 3 andere Radfahrer gesehen!! Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt, sonntag war ganz gut in der lobau, man musste nur auf die eisplatten etwas aufpassen Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt, sonntag war ganz gut in der lobau, man musste nur auf die eisplatten etwas aufpassen hast wohl nicht aufgepasst.. wie ich gerade höre bist du auf der schnautze gelegen:devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 ist ja nix passiert! 1x im jahr braucht man das eh :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ist ja nix passiert! 1x im jahr braucht man das eh :devil: und warum bin i dann heuer schon 4mal ordentlich gelegen:confused: Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 und warum bin i dann heuer schon 4mal ordentlich gelegen:confused: weil du mitm crosser unterwegs bist :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 der herr italbiker hat bewiesen dass er härter als eis ist (bisher wussten wir nur dass er gerne ein eis isst) Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 der herr italbiker hat bewiesen dass er härter als eis ist (bisher wussten wir nur dass er gerne ein eis isst) wie schon gesagt , es ist ja nix passiert und vorallem ich denke dass man 1x im jahr seine eigene härte austesten sollte :devil: und eis esse ich übrigens seit dem sommer nicht mehr... Zitieren
italbiker Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 morgen ist es wieder soweit: ausfahrt in der lobau, wetter und bediengungen sollten ganz gut sein! treffpunkt 11uhr beim parkplatz kaisermühlen (wie immer) wer ist dabei? Zitieren
tenul Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 morgen ist es wieder soweit: ausfahrt in der lobau, wetter und bediengungen sollten ganz gut sein! treffpunkt 11uhr beim parkplatz kaisermühlen (wie immer) wer ist dabei? Giò & Icks-oh-Tuuu kommen morgen auch - eingesteckt hamma ein Sackerl fürn Dr. Hü :devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) war heute im prater (nette trails neben dem fluss ) und in der lobau (etwas später als sonst) unterwegs und die bodenverhältnisse waren ziemlich optimal, auch ohne spikes war der schnee sehr griffig und kompakt, nur in den kurven musste man etwas aufpassen, diesmal habe ich nicht die bodenhärte testen wollen und super trails habe auch entdeckt :love: etwas an der grenze der lobau fast in grossenzersdorf, neben dem fluss, relativ technisch kurvenreich die klassiker vom napoleonweg und bibergehege waren auch in top zustand und zurück auf der insel gab sogar rückenwind eine sicher gelungene grundlagenausfahrt auf gefrorenen boden zwischen donaukanal, prater und lobau! immer windgeschützt und nie wirklich in der kälte.. bis zum nächsten sonntag Bearbeitet 30. Januar 2011 von italbiker Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ...kann ich nur bestätigen:toll: super bedingungen trotz eisiger grundlage.. der reif hat sich draufgelegt und solange es unter den rädern knirscht is alles gut:rofl: Zitieren
bradbirn Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 i würd mi heut in die lobau vertschüssen um 11. is wer dabei? so 2,5h lockeres hin- und her oder wo auch immer. warad a gaudi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.