Ingrid Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 @ LoneRider Ja, komm nach Wien mit dein Radl. Am besten kommenden Sonntag. So a Gelegenheit kommt so bald net wieder. Ansonst ebenfalls - schönes posen. Bin grad zrück vom biken. Gott is mir kalt. Der Wind geht einem durch und durch. Wohl zu wenig oder/ und die falsche Kleidung an. Hoffe, bei dir is a bissl besser. lG Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Tja, reizvoll wär's ja zum BikeBoarder treffen zu kommen, doch die Anreise ist mir zu weit, und da ich erst vom Urlaub zurück bin, werd' ich wohl nicht die Erlaubnis von meinem Privat-Drachen;) bekommen, wieder zu verreisen:D Werd' sieses Wochenende zum Kräftesammeln verwenden. Ich fahr wie gesagt noch nicht viel vor der Tür, da es bei uns noch ziemlich frisch ist, besonders wenn der Wind weht und in Schattenbereichen. Also bin ich noch ein Weilerl am Ergo-Bike. Wenn ich natürlich endlich mein Baby (mein neues Bike) bekomme, voraussichtlich nächste Woche, werd' ich schon öfter im Freien biken gehen. Muss ja testen gehen! -Thomas Zitieren
AB Geschrieben 5. April 2002 Geschrieben 5. April 2002 Original geschrieben von Nox Besser hättest den Schüleralltag nicht beschreiben können! Bei mir siehts ungefähr genauso aus, 40h/Woche, von daheim zur Schule ne Stunde, also pro Tag noch mal 2 Stunden drauf. Das gibt dann allein für die Schule 52h/Woche. Und wie du schon gesagt hast, die ganze Lernerei, etc. Darf gar nicht an den Geschichte-Test denken, den wir heute hatten:( Gott sei Dank fahr ich nur 20 Minuten zur Schule! Aber im Sommer (Ferialpraxis) bin ich 1 Monat in der größten Hitze mit der U-Bahn + Bus 1 Std. durch ganz Wien bis zu ABB gefahren!!! Des is echt schlimm!! : -> aber am Land is des glaub ich auch anders... oder? @Ingrid: Ja heut wars wirklich eisig! Bin heut mit der neuen Team Kleidung gefahren (Donauinsel) kurz unten und Ärmlinge oben + Unterleibchen und mir war saukalt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.