MikePatton Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Grüsse! Ich suche für die Wintermonate und darüber hinaus bei mir in der Gegend eine 400 Meter Laufbahn fürs Intervalltraining. Bis dato fahr ich entweder auf die Hauptallee (mühsam), oder laufe eine mitn Radl abgefahrene Strecke. (400 Meter & 1000 Meter). Gibts überhaupt sowas in Liesing bzw. Umgebung? Hab von einem Freund erfahren, daß es sowas zumindestens in Purkersdorf geben soll....angeblich Wäre ein Hit, könnte mir jemand weiterhelfen..... Vl. hinten beim Wienerwaldsee? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Grüsse! Ich suche für die Wintermonate und darüber hinaus bei mir in der Gegend eine 400 Meter Laufbahn fürs Intervalltraining. Bis dato fahr ich entweder auf die Hauptallee (mühsam), oder laufe eine mitn Radl abgefahrene Strecke. (400 Meter & 1000 Meter). Gibts überhaupt sowas in Liesing bzw. Umgebung? Hab von einem Freund erfahren, daß es sowas zumindestens in Purkersdorf geben soll....angeblich Wäre ein Hit, könnte mir jemand weiterhelfen..... Vl. hinten beim Wienerwaldsee? aufgefallen wäre mir bis jetzt nichts und purkersdorf ist jetzt auch nicht wirklich nahe zum 23ten. Zitieren
MikePatton Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 aufgefallen wäre mir bis jetzt nichts und purkersdorf ist jetzt auch nicht wirklich nahe zum 23ten. ja..nur bräucht ich da max. mitn auto rüberfahren, was kürzer ist, als rein in den prater..und auch angenehmer.. Zitieren
harryso Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Am Union Mauer Platz gibt es eine Aschenbahn. Zitieren
MikePatton Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Am Union Mauer Platz gibt es eine Aschenbahn. .und da kommt man so mir nichts, dir nichts rein? Oder muss man dort eingeschrieben sein, oder dergleichen? Zitieren
harryso Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 .und da kommt man so mir nichts, dir nichts rein? Oder muss man dort eingeschrieben sein, oder dergleichen? Also ich bin morgen mit meinem Buben dort beim Fußballtraining und frage einmal einen der Trainer. Zitieren
Adorfer Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Tja! Wenns vor 15 Jahren auf die neuen Tennisplätze verzichtett hätten gebe es noch eine in der Schartlgasse. Union Mauer ist ausser eventuell im 13. Bez die einzige Möglichkeit. HSV-Platz wäre ja ausgestattet. Wer braucht das heutzutage schon noch wenn Busse im 10Minutentakt fahren Selbst in Perchtoldsdorf, Vösendorf, Hennersdorf, Breitenfurt, Kaltenleutgeben,... gibt es sowas nicht. Brunn vielleicht. Dort war ich noch auf keinem Sportplatzfestl :-D Bundessportzentrum in der Südstadt hat aber sicher die schönere Bahn. Edith, die lesbische Bim-Pilotin hat mir z.B erzählt: Raxstrasse gibt es was optisch feines,.. http://stadionfotos.at/oesterreich_wien_1100_raxplatz/oesterreich_wien_1100_raxplatz.html Bearbeitet 27. Oktober 2010 von A´dorfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.