Zum Inhalt springen

Laufbahn in Wien-Liesing und Umgebung gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Ich suche für die Wintermonate und darüber hinaus bei mir in der Gegend eine 400 Meter Laufbahn fürs Intervalltraining.

 

Bis dato fahr ich entweder auf die Hauptallee (mühsam), oder laufe eine mitn Radl abgefahrene Strecke. (400 Meter & 1000 Meter).

 

Gibts überhaupt sowas in Liesing bzw. Umgebung?

 

Hab von einem Freund erfahren, daß es sowas zumindestens in Purkersdorf geben soll....angeblich

 

Wäre ein Hit, könnte mir jemand weiterhelfen.....

 

Vl. hinten beim Wienerwaldsee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse!

 

Ich suche für die Wintermonate und darüber hinaus bei mir in der Gegend eine 400 Meter Laufbahn fürs Intervalltraining.

 

Bis dato fahr ich entweder auf die Hauptallee (mühsam), oder laufe eine mitn Radl abgefahrene Strecke. (400 Meter & 1000 Meter).

 

Gibts überhaupt sowas in Liesing bzw. Umgebung?

 

Hab von einem Freund erfahren, daß es sowas zumindestens in Purkersdorf geben soll....angeblich

 

Wäre ein Hit, könnte mir jemand weiterhelfen.....

 

Vl. hinten beim Wienerwaldsee?

 

aufgefallen wäre mir bis jetzt nichts und purkersdorf ist jetzt auch nicht wirklich nahe zum 23ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja! Wenns vor 15 Jahren auf die neuen Tennisplätze verzichtett hätten gebe es noch eine in der Schartlgasse.

 

Union Mauer ist ausser eventuell im 13. Bez die einzige Möglichkeit. HSV-Platz wäre ja ausgestattet. :p

Wer braucht das heutzutage schon noch wenn Busse im 10Minutentakt fahren :confused:

 

Selbst in Perchtoldsdorf, Vösendorf, Hennersdorf, Breitenfurt, Kaltenleutgeben,... gibt es sowas nicht. Brunn vielleicht. Dort war ich noch auf keinem Sportplatzfestl :-D

 

Bundessportzentrum in der Südstadt hat aber sicher die schönere Bahn.

 

Edith, die lesbische Bim-Pilotin hat mir z.B erzählt: Raxstrasse gibt es was optisch feines,..

http://stadionfotos.at/oesterreich_wien_1100_raxplatz/oesterreich_wien_1100_raxplatz.html

Bearbeitet von A´dorfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...