AndiPersti Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo, wir (ASV TRIA Stockerau) veranstalten heuer einen Silvesterlauf in Stockerau. Es werden 2 bzw. 4 Runden gelaufen (1 Runde ca. 2,2km) und es ist ein Crosslauf (kein Meter Asphalt). Nähere Infos und Online-Anmeldung unter http://www.asv2000.at/silvesterlauf Tschau, Andreas Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 sehr schön das werd ich mir geben :love: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Es wird in Stockerau mehr orangen als blaue geben, sowahr ich Paolo heiße! Mein Geheimplan: Anrücken nach Stockcity via S-Bahn, ev. ein bisserl Randalieren in der S-Bahn (wenn der Persti "Chef de Maschin" is :-) ), dann Rennen ums Leben und im Finale: Gemeinsames vernichten erwerbarer und mitgebrachter, der Jahreszeit angepasster NoKinderDrinks. Beim Heimfahren kann soundso für nix mehr garantiert werden... Wirtshauskurti und ich werden, bevor wir uns von unseren besten Ehefrauen von allen ein parr Watschen abholen, sozusagen als Bonustrack noch ins Cafe Falk auf ein Altjahresbier oder zwei einbiegen! Tat's Silvester ala FREE EAGLE & Friends! :du: Ciao Paolo Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Es wird in Stockerau mehr orangen als blaue geben, sowahr ich Paolo heiße! Mein Geheimplan: Anrücken nach Stockcity via S-Bahn, ev. ein bisserl Randalieren in der S-Bahn (wenn der Persti "Chef de Maschin" is :-) ), dann Rennen ums Leben und im Finale: Gemeinsames vernichten erwerbarer und mitgebrachter, der Jahreszeit angepasster NoKinderDrinks. Beim Heimfahren kann soundso für nix mehr garantiert werden... Wirtshauskurti und ich werden, bevor wir uns von unseren besten Ehefrauen von allen ein parr Watschen abholen, sozusagen als Bonustrack noch ins Cafe Falk auf ein Altjahresbier oder zwei einbiegen! Tat's Silvester ala FREE EAGLE & Friends! :du: Ciao Paolo :du: prost Zitieren
AndiPersti Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Mein Geheimplan: Anrücken nach Stockcity via S-Bahn, ev. ein bisserl Randalieren in der S-Bahn (wenn der Persti "Chef de Maschin" is :-) ) Ich werde euch sicher nicht kutschieren, da ich ja beim Lauf mitarbeite. Ausserdem wäre es besser, wenn ihr eure Energie für den Lauf aufsparts :-) Zitieren
stefant Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 super wars. feine veranstaltung und super veranstalter. nette leute, viel sekt im ziel und danke an den, der die idee mit den heizschwammerl hatte. pflichttermin 2011! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Super Veranstaltung, Dank an alle Arschaufreisser in Stock City. Sportlich & Mannschaftsstärkenmäßig haben wir Orangenen ziemlich gerult! Gratulation übrigens dem Stefant zum 1.. Ich habe Startverbot für 2011! Den Rest der oargen Gschicht können euch der raunzer und Hrrrbtrrrt (beide allerdings mit schweren Erinnerungslücken) oder auch der Schneckerl oder Persti erzählen. (oder besser doch nicht) Ciao Paolo Zitieren
AndiPersti Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe Startverbot für 2011! War die Chefin böse :-). Falls es wer noch nicht gesehen hat, Ergebnisse und Fotos sind jetzt online Tschau, Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.