URLI Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 schneller berauf fahren dann kannst auch schnell berab fahren Zitieren
sushi Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 mit jedem teil i eh net, schipfi ps: julchen: :bounce: lumos Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 @sushi dann seh i des jetzt mal als freundschaftliche Geste an und bin sehr geehrt Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 was war jetzt eigentlich mitn tanga sushi ? schimpfl ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 logistisches Problem.... aber der tanga wird einmal offiziel bei einem rennen am helm getrage... is versprochen... was i einmal gsagt hab wird a gehalten... Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k logistisches Problem.... aber der tanga wird einmal offiziel bei einem rennen am helm getrage... is versprochen... was i einmal gsagt hab wird a gehalten... hmm ich könnt mir des auch gut vorstellen hmmm was meinst ? sg Zitieren
MM Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Die Fotos auf der Top-Six-Seite sind übrigens online. Zitieren
MM Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k numero 2 Stefan Mattersberger (hat der eigentlich gwonnen?) Um 57 Sekunden ist sich's net ausgegangen. - War wohl a Stau am EBT.. Zitieren
Mabe Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 .... spät aber doch (sitze gerade im Büro meiner Freundin - sie hackelt, ich bin im Bikeboard ) Echt geil die Strecke, wahnsinns Landschaft, technisch anspruchsvolle Downhills, ewige Uphills, Ehrenbachtrial - a bissl tief, super Labestationen, viele Zuschauer, schönes Wetter, super Zielverpflegung *schmatz*, die besten Teilnahmegeschenke ever.... Das Rennen war für mich eher eine Trainingsausfahrt nach meiner Grippe, aber die Woche danach im Urlaub hab ich die Landschaft so richtig kennengelernt, ich werde wiederkommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.