geiswinf Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Leute! Möchte gerne nächstes Jahr die Weinstein fahren. Wäre mein erstes Rennen. Meine Fragen... Ratsam für Einsteiger? Welche Reifen? Welcher Art von Vorbereitung? Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG Zitieren
bike charly Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Leute! Möchte gerne nächstes Jahr die Weinstein fahren. Wäre mein erstes Rennen. Meine Fragen... Ratsam für Einsteiger? Welche Reifen? Welcher Art von Vorbereitung? Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG warum solls nicht genügen? kommt immer auf deine ziele an.................. gewinnen wirst so sicher nix aber letzter wrscheinlich auch icht werden;) Zitieren
geiswinf Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Eigentlich bin ich froh wenn ich durchkomm, an´s gewinnen denk ich natürlich net mal.... Hast Erfahrungen? Sag mal, Reifen? was kannst empfehlen? Zitieren
bike charly Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Reifen würd ich schwarze runde verwenden na schmäh ohne des is ziemlich egal wennst nur durchkommen willst MAXXIS Monorail Zitieren
geiswinf Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 Na super, aslo die Kombi neonrosa vorne und neongelb hinten in eierform kann ich vergessen? Schade, da hab ich jeden verblasen damit... Na im Ernst, Nobby Nick ok? Oder veilleicht was schnelleres hinten, so wie den RaRa? Zitieren
AB Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Na im Ernst, Nobby Nick ok? Oder veilleicht was schnelleres hinten, so wie den RaRa? Fahr mit dem Reifen mit dem du dich wohl fühlst. Experimente machen beim 1. Rennen keinen Sinn! Zitieren
voigas-fred Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 die extrem wirst ja nicht in angriff nehmen:D bei der medium wäre ein technischen können von vorteil, da der downhill vom jauerling nicht gerade der kürzeste bzw. leichteste ist:f: small kenn ich nicht, wird aber sicher kein problem sein. Zitieren
geiswinf Geschrieben 3. November 2010 Autor Geschrieben 3. November 2010 :jump:Ja wird die medium werden, und wie gesagt, erst mal durchkommen, gewinnen kann ich ja dann 2012 Zitieren
jour-li Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ..., gewinnen kann ich ja dann 2012 bauchst eh nur das halbe nationalteam schlagen:D Zitieren
geiswinf Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Na wenns net mehr ist.... Zitieren
Scale20 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo Leute! Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG Für die Medium sollten schon Ausfahrten über 40km dabei sein (wenn's kein K[r]ampf werden soll). vg Scale 20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.