Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Möchte gerne nächstes Jahr die Weinstein fahren. Wäre mein erstes Rennen. Meine Fragen... Ratsam für Einsteiger? Welche Reifen? Welcher Art von Vorbereitung? Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG

Geschrieben
Hallo Leute!

Möchte gerne nächstes Jahr die Weinstein fahren. Wäre mein erstes Rennen. Meine Fragen... Ratsam für Einsteiger? Welche Reifen? Welcher Art von Vorbereitung? Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG

warum solls nicht genügen?

kommt immer auf deine ziele an..................

gewinnen wirst so sicher nix aber letzter wrscheinlich auch icht werden;)

Geschrieben

Na super, aslo die Kombi neonrosa vorne und neongelb hinten in eierform kann ich vergessen? Schade, da hab ich jeden verblasen damit...

Na im Ernst, Nobby Nick ok? Oder veilleicht was schnelleres hinten, so wie den RaRa?

Geschrieben
Na im Ernst, Nobby Nick ok? Oder veilleicht was schnelleres hinten, so wie den RaRa?

Fahr mit dem Reifen mit dem du dich wohl fühlst. Experimente machen beim 1. Rennen keinen Sinn!

Geschrieben

die extrem wirst ja nicht in angriff nehmen:D

bei der medium wäre ein technischen können von vorteil, da der downhill vom jauerling nicht gerade der kürzeste bzw. leichteste ist:f:

small kenn ich nicht, wird aber sicher kein problem sein.

Geschrieben
Hallo Leute!

Genügt normales rumgurken, also so 2 bis 3 mal pro Woche 20km? LG

Für die Medium sollten schon Ausfahrten über 40km dabei sein (wenn's kein K[r]ampf werden soll).

vg Scale 20

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...