tommy d. p. Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 am dienstag brenn i di owa von der dritten reih, alterchen ...!:s: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 gute besserung! die heat von aloe vera würde wunder wirken. lustig ist, dass ich depp am donnerstag wieder mal seit langem kicken war und jetzt mein knie aber ordentlich spinnt! darf ja eigentlich nicht wahr sein .... Nicht einmal die Infusionen im LKH haben wirklich was bewirkt - ob das Salberl da hilft Und hör endlich auf mit der KICKEREI :devil: Zitieren
GernOTT Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Jetzt hier keine negativen Schwingungen Purschen und Innen sondern THUNDER Zitieren
Adamn Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hallo ihr Spinner , ich habe, aber sowas von einem Hexenschuss im Nacken das ich mich seit Freitag kaum bewegen kann. Gute Besserung! I muss schon wieder absagen, geht sich nicht aus *grrr* Somit ist dann der Platz frei fürn Krokogeil. Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 willst auf die liste? vielleicht springt ja wer ab .... würd mich auch gerne anmelden ! ging sich die letzten male leider nicht aus - und für morgen leider zu spät angemeltdet :( sollte doch noch 'ne absage kommen bitte mich unbedingt auf die liste setzen ! wär fein wenn`s noch ein radl für mich gabat :zwinker:c Zitieren
kaufii Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 würd mich auch gerne anmelden ! ging sich die letzten male leider nicht aus - und für morgen leider zu spät angemeltdet :( sollte doch noch 'ne absage kommen bitte mich unbedingt auf die liste setzen ! wär fein wenn`s noch ein radl für mich gabat :zwinker:cwenn ich mich net verschaut hab, kannst statt mir kommen! ich muss absagen, hab mich heut beim kicken verletzt. an tommy: lass das kicken bleiben ich sag mir das immer wieder, aber irgendwie probier ichs dann doch wieder Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 damit ist wieder ein radl frei. kroko und hotrock sind drinnen. dieses salberl hat mit bereits mehrmals einen hexenschuss der sich gwaschn hatte innerhalb kürzester zeit weggezaubert. allerdings waren die einreibenden hände auch nicht ganz unbeteiligt am erfolg ..... :love: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 damit ist wieder ein radl frei. kroko und hotrock sind drinnen. dieses salberl hat mit bereits mehrmals einen hexenschuss der sich gwaschn hatte innerhalb kürzester zeit weggezaubert. allerdings waren die einreibenden hände auch nicht ganz unbeteiligt am erfolg ..... :love: Her mit den Händen aber rasch :devil: Also so hat es mich noch nie erwischt - ob das am Jahrgang liegt Zitieren
hill Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 OTT;2195095']Jetzt hier keine negativen Schwingungen Purschen und Innen sondern THUNDER du meinst "sanda" Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 damit ist wieder ein radl frei. kroko und hotrock sind drinnen. dieses salberl hat mit bereits mehrmals einen hexenschuss der sich gwaschn hatte innerhalb kürzester zeit weggezaubert. allerdings waren die einreibenden hände auch nicht ganz unbeteiligt am erfolg ..... :love: Yo, fein - i gfrei mi schon. @tommy: ... wer weis, welche körperteile die zauberhände behandelt haben, dass dein hexenschuß in so kurzer Zeit verging ... :D Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 du meinst "sanda" nö, nö - er meint "Zander" = sein Lieblingsfischerl ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 du meinst "sanda" ich meine dadandadandada SANDA Hill Man, wie konntest Du diese Gehirnzellen retten ? SANDA Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 meinen wir nicht die sandra? Zitieren
cubabluete Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 meinen wir nicht die sandra? do is schön viel sand da! Zitieren
GernOTT Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 meinen wir nicht die sandra? die chinesische Aussprache von Sandra ist doch Sandla ? sieht fast gleich aus http://lh4.ggpht.com/_D3h1fkNseYM/SbpiLFpRyGI/AAAAAAAAAes/b3U1bqnBEcc/s640/Wien%202%20Buch%20Sandler%20malt%20Hose%20halb%20unten%20Prater.JPG Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 wie gewonnen so zeronnen muss leider auch absagen, hab mir am nachmittag den knöchel verstaucht beim hallenfussball...da sollte ich lieber aussetzen...! hab am mittwoch noch ein wichtiges fussball match! viel spaß euch allen! bis newo Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 des deaf oba jetz net woa sein ........ *speichermodus aktiv* Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ärger mich ja selber drüber...immerhin muss ich noch 9 mal gehen, damit sich der 10er block ausgezahlt hat:devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 So Tommy, lass die "SpinnerInnen" ordentlich schwitzen Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los ... Zitieren
Hotrock Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So Tommy, lass die "SpinnerInnen" ordentlich schwitzen Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los ... - Das hat er ! - hab richtig den Waldboden unterm Hintern gespürt - kann aber auch am Vorderradantrieb gelegen sein - Danke Tommy fürs guiden und natürlich für die eingeladene runde - wünsche dir auf diesem weg bereits vorab HAPPY BIRTHDAY ! u. lass dich am woende gscheit feiern :f: @ Kurt : Sollte näwo dein bike wieder (ohne hinterlegten schlüssel) abgesperrt sein, gibt´s dafür ein strafbier ! :s: Hatten an diesem abend 2mal materialermüdung u. hätten ein reservebike gut brauchen können ! Zitieren
SaBer Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 auch von mir Danke fürs Vorspinnen, die Verpflegung zwischendurch und das Bierchen danach - war ja ein richtiges All-Inclusive Paket Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 @ Kurt : Sollte näwo dein bike wieder (ohne hinterlegten schlüssel) abgesperrt sein, gibt´s dafür ein strafbier ! :s: Hatten an diesem abend 2mal materialermüdung u. hätten ein reservebike gut brauchen können ! Das Bike wird nicht von mir, sondern vom Vorspinner des AFC mit dem gleichen Namen abgesperrt Das haben wir aber schon mehrmals gerügt ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 whow, hat mir auch voll getaugt, die radlerei gestern abend. also ehrlich, ihr habt alle ein wirklich feines rythmusgefühl. das muss man sagen! anbei gibts auch ein paar bilder. auf bild 5 könnt ihr erkennen, dass trotz der kälte, so macher muskel warm geworden sein dürfte. :devil: dabei hab ich dem bernd eh gsagt, dass diese wand dort nicht verschiebbar ausgeführt ist. hehe in diesem sinne, danke für die glückwünsche und bis bald mal, und die radl krieg ma a wieder in schuss! Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Das Bike wird nicht von mir, sondern vom Vorspinner des AFC mit dem gleichen Namen abgesperrt Das haben wir aber schon mehrmals gerügt ... Sorry Kurt - hätt´mich eh gewundert - war wohl eine reine Namensverwechslung ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.