NoBeat Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 nachdem ich heuer in maria schmolln starten möchte, würde mich interessieren ob ihr am renntag an/abreist ? übern daumen schätze ich mal 3 h anfahrtszeit von wien aus. :f: ich schätze mal es wird am sinnvollsten sein, nach einem quatier ausschau zu halten - für tips wäre ich dankbar Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Bis letztes Jahr hat unser Oberchaot immer wieder Quartiere gecheckt, aber nachdems da immer wieder Probs gegeben hat, bin ich mir nicht sicher, ob er sich das nochmal antut ??? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gemeinsames Quartier letztes Jahr war super, wenns sowas heuer wieder gibt wär ich in jedem fall dabei. Vielleicht funktioniert das am besten mit Vorrauskassa oder so ?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 am tag vorher anreisen macht auf jeden fall sinn... - sonst müsstest du am 5 oder noch früher aus dem bett kriechen... - und ob das der leistung förderlich ist... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 also ich bin 2003 auch am vortag kommen.... hab in nem hotel in der mitte von schmolln übernachtet.....war ganz gut.... jedoch muss ich mir heuer noch überlgen ob ich am vortag komm....weil im endeffekt ist des auch schon egal....aber mal schaun lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.