deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Baumi auf jeden Fall zu viel patziger Schnee zum Biken ... MÄDCHEN Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero brav brav da feldbacher wie isn des wetter bei eich so ? wie schauts mit Leibnitz aus ? Wird a Schlammschlacht odda.... :f: lg Sicha is a brav da Feldbacher (oder Wahlgrazer)! Wenn man zu dritt fährt, macht das Schinden auch mehr Spaß. Berge, Berge, Berge..........ich brauche mehr Berge! Oba ich kumm eh am 4.7.04 zum Eisenmann noch Klogenfuart. Gach mit'n Radel. Is eh nur a 150er von Graz über die Soboth, des pock ma scho... Wetter, schön & warm, hätte leicht mit kurzer Hose schon fahren können, am Gaberl warm und Sonne, auf der Pack warm und Sonne. Wird ganz sicher eine Schlammschlacht werden........ Wir wohnen bitte hier auf der sonnigen Seite Österreichs, ähhhh, des Lebens wollte sagen! Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 haben wir schon einen Termin: Sa/So ab 12? Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Baumi haben wir schon einen Termin: Sa/So ab 12? zerst bike --> dann termin........... @ Judma Bei Eisenmann wäre mir das MTB aber lieber.....is anfoch besser Sobald mein Bike da ist, gehts auch in die Berge.... freu mich schon................... Zitieren
ceruminator Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 erst geburtstags feier, dann termin........ machts was aus, und i kumm vielleicht..........(13.00 wäre wahrscheinlicher) ps: wer redet denn von trinken??? i hab angst, dass i was unrechtes iß...... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero @ Judma Bei Eisenmann wäre mir das MTB aber lieber.....is anfoch besser Sobald mein Bike da ist, gehts auch in die Berge.... freu mich schon................... Bin eh heute auch mit dem MTB gefahren, halt mit 1,75er Slicks und gemma. Bergab brauchst eh bei 80 und noch mehr Sachen an guten Grip. Mit den Scheibenbremsen dazu kannst auch noch die Kurven so guat anbremsen, bis die Scheibe kocht. Aber mit dem RR kannst doch noch um einige schneller fahren, roll besser auch wennst mit Slicks unterwegs bist. De fette 1,75er san besser ols nix. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von judma Bin eh heute auch mit dem MTB gefahren, halt mit 1,75er Slicks und gemma. Bergab brauchst eh bei 80 und noch mehr Sachen an guten Grip. Mit den Scheibenbremsen dazu kannst auch noch die Kurven so guat anbremsen, bis die Scheibe kocht. Aber mit dem RR kannst doch noch um einige schneller fahren, roll besser auch wennst mit Slicks unterwegs bist. De fette 1,75er san besser ols nix. hehe Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero hehe Bist aber ganz schön schnell mit dem AWen, Pursche! Hast wohl wieder deine Immer-Trainingsfreien Tage. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von judma Bist aber ganz schön schnell mit dem AWen, Pursche! Hast wohl wieder deine Immer-Trainingsfreien Tage. nein heute hab ich schon trainiert........*ganzeinbraver* Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero nein heute hab ich schon trainiert........*ganzeinbraver* Ich glaube, der Smilie würde da besser passen.. War wohl 1 Runde ums Haus um zu sehen, wie der Schnee schmilzt......? Noch immer Ergometer? Die Sonne hat mir mittlerweile schon arg im Gesicht zugesetzt. Bin quasi Permanentbrillenträger geworden, denn wo die Oakleys sitzen. ist alles weiß und rundherum alles schwarz.... Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 nein nicht ums haus zumindest nicht mit dem bike --> zur zeit leider noch ergo......aber ab dieser woche nicht mehr und der schneeeeee schmilzt :s: Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 ansonsten fahrst halt mitn Ergo auf M Ule ... Zitieren
Baumi Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 wär nyx neues weil runterschieben tust eh immer Zitieren
deathhero Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Baumi wär nyx neues weil runterschieben tust eh immer :s: :s: na warte........ Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von deathhero nein nicht ums haus zumindest nicht mit dem bike --> zur zeit leider noch ergo......aber ab dieser woche nicht mehr Ergometer bei 20°C -bist du noch im Besitz deiner geistigen Kräfte.... :eek: weil runterschieben tust eh immer Zitieren
Baumi Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 und DH, Teile schon da? und für alle anderen: Heute ab jetzt und Sa, So um 13 00 Treffpunkt steinere Brücke Zitieren
deathhero Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 na teile noch net da.......habe mit denen grad gesprochen, und laut denen wurden die teile am dienstag abgeschickt aus D....... :s: 1300 wäre aber ok... versuche dort zu sein... lg Zitieren
mbiker Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 wenn des zeug erst am di weggangen is, hast die erst am montag (frühestens) Zitieren
deathhero Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von mbiker wenn des zeug erst am di weggangen is, hast die erst am montag (frühestens) so a schaß Zitieren
ceruminator Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 13.00 ist ok werde versuchen da zu sein (ohne gewähr) Zitieren
Baumi Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Änderung: sa um 13 30 so um 13 00 Zitieren
deathhero Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 @ baumi wenn, dann sonntag und ich hab dich heit am RR gesehen....zwischen Pörtschach und Krumpendorf wor grad a bissi autofahrn Zitieren
Baumi Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 dann hab ich a immenses Glück gehabt, dass mich kein L17 abgeschossen hat .... Zitieren
deathhero Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von Baumi dann hab ich a immenses Glück gehabt, dass mich kein L17 abgeschossen hat .... war auf der Gegenfahrbahn......aber die Versuchung war groß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.