Zum Inhalt springen

diese Woche in Kärnten ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

brav brav da feldbacher :D

wie isn des wetter bei eich so ? wie schauts mit Leibnitz aus ? Wird a Schlammschlacht odda.... :f:

lg

Sicha is a brav da Feldbacher (oder Wahlgrazer)! :D

Wenn man zu dritt fährt, macht das Schinden auch mehr Spaß. Berge, Berge, Berge..........ich brauche mehr Berge! :D

Oba ich kumm eh am 4.7.04 zum Eisenmann noch Klogenfuart. Gach mit'n Radel. Is eh nur a 150er von Graz über die Soboth, des pock ma scho... :D

Wetter, schön & warm, hätte leicht mit kurzer Hose schon fahren können, am Gaberl warm und Sonne, auf der Pack warm und Sonne.

Wird ganz sicher eine Schlammschlacht werden........ :mad:

Wir wohnen bitte hier auf der sonnigen Seite Österreichs, ähhhh, des Lebens wollte sagen!

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

haben wir schon einen Termin:

Sa/So ab 12?

zerst bike --> dann termin........... :rolleyes:

@ Judma

Bei Eisenmann wäre mir das MTB aber lieber.....is anfoch besser ;)

Sobald mein Bike da ist, gehts auch in die Berge.... freu mich schon...................

Geschrieben

@ Judma

Bei Eisenmann wäre mir das MTB aber lieber.....is anfoch besser ;)

Sobald mein Bike da ist, gehts auch in die Berge.... freu mich schon...................

Bin eh heute auch mit dem MTB gefahren, halt mit 1,75er Slicks und gemma. Bergab brauchst eh bei 80 und noch mehr Sachen an guten Grip. :D Mit den Scheibenbremsen dazu kannst auch noch die Kurven so guat anbremsen, bis die Scheibe kocht. :D

Aber mit dem RR kannst doch noch um einige schneller fahren, roll besser auch wennst mit Slicks unterwegs bist. De fette 1,75er san besser ols nix. :(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Bin eh heute auch mit dem MTB gefahren, halt mit 1,75er Slicks und gemma. Bergab brauchst eh bei 80 und noch mehr Sachen an guten Grip. :D Mit den Scheibenbremsen dazu kannst auch noch die Kurven so guat anbremsen, bis die Scheibe kocht. :D

Aber mit dem RR kannst doch noch um einige schneller fahren, roll besser auch wennst mit Slicks unterwegs bist. De fette 1,75er san besser ols nix. :(

:D :D hehe

Geschrieben

nein heute hab ich schon trainiert........*ganzeinbraver* :D

Ich glaube, der Smilie :holy: würde da besser passen.. :D

War wohl 1 Runde ums Haus um zu sehen, wie der Schnee schmilzt......? :D

Noch immer Ergometer? Die Sonne hat mir mittlerweile schon arg im Gesicht zugesetzt. Bin quasi Permanentbrillenträger geworden, denn wo die Oakleys sitzen. ist alles weiß und rundherum alles schwarz.... :D ;)

Geschrieben

:aerger: :D nein nicht ums haus ;) zumindest nicht mit dem bike

--> zur zeit leider noch ergo......aber ab dieser woche nicht mehr ;)

Ergometer bei 20°C -bist du noch im Besitz deiner geistigen Kräfte....:eek: :eek:

weil runterschieben tust eh immer

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...