Baumi Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 wieder zu Hause und 2 neue Erkenntnisse: 1.: noch recht viel Schnee am Kreubergl und 2.: der Zabel ist so ein Trottel .... Zitieren
deathhero Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Baumi wieder zu Hause und 2 neue Erkenntnisse: 1.: noch recht viel Schnee am Kreubergl und 2.: der Zabel ist so ein Trottel .... hmm, warum is da zabel so ein trottl ? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 guckst du Mailand San Remo und dann wirst du wissen warum der zabel ein so ein Trottel ist und das in seinem Alter unglaublich, wirklich. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 toll jetzt wars grad aus ? was war ? lg Zitieren
Baumi Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 so da heute zu viel Schnee morgen RR Runde ab 12 Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 a bissi windig wirds werden.... Zitieren
Baumi Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 und es war windig allerdings nur in eine Richtung zurück ist es dann recht schnell geworden und beim abschließenden Bier trinken recht kalt Zusammenfassend: mit einer Runde am Ergo ist so eine Rennradlrunde natürlich nicht vergleichbar Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Baumi und es war windig allerdings nur in eine Richtung zurück ist es dann recht schnell geworden und beim abschließenden Bier trinken recht kalt Zusammenfassend: mit einer Runde am Ergo ist so eine Rennradlrunde natürlich nicht vergleichbar ergo is trotzdem auch gut.......vorallem ohne bike und ab jetzt einen neinen tread aufmachen.......schaut besser aus Zitieren
Baumi Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 einen neuen Thread??? bzgl. Bier trinken oder was??? weil nächste Woche is orsch Wetter angesagt, vielleicht schneits auch wieder ... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Baumi einen neuen Thread??? bzgl. Bier trinken oder was??? weil nächste Woche is orsch Wetter angesagt, vielleicht schneits auch wieder ... net wirklich ? keinen schneeee......bitte net........ :f: und dein komischer satz in der signatur wird immer besser und besser lg Zitieren
Baumi Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 meine Signatur? aber im Ernst: es weht ein verdammt kalter wind in Kärnten nicht nur für den toten Helden Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 jo signatur meinte ich..... und es weht echt ein kalter wind............. :f: :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Baumi es weht ein verdammt kalter wind in Kärnten nicht nur für den toten Helden Das könnte man auch 2-deutig sehen! *hahahahahahaha* I lieg da nieda - wieda a mol! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von judma Das könnte man auch 2-deutig sehen! *hahahahahahaha* I lieg da nieda - wieda a mol! ha ha immer auf die klanen gehn....... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von deathhero ha ha immer auf die klanen gehn....... Na ja, die kleinen liefern halt offensichtlich immer was zum Zitieren
Baumi Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 und heute regnets und ich muss hackeln .... nur weil der DH nicht brav aufgegessen hat am Sonntag Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 he ich hab 1 ganzen kg Lasagne gegessen.......also :s: UND DIE TEILE SIND DAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!1 --> morgen montieren....da heute keine zeit mehr...und dann BIKEN lg Zitieren
mbiker Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 na wennst 1kg lasagne reingstopft hast, dann würd ich die teile aber nicht montieren, weilst dann eh so schwer bist, dass alles glei wieder hin is Zitieren
deathhero Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von mbiker na wennst 1kg lasagne reingstopft hast, dann würd ich die teile aber nicht montieren, weilst dann eh so schwer bist, dass alles glei wieder hin is also so schwer bin i a wieda net Zitieren
deathhero Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 kannst laut sagen !!!! mein bike is trotzdem ab freitag/samstag voll einsatzfähig.....dann gehts los... es muss eigentlich e nur 1 tag warm werden, dann is e alles wieder weg...weil schnee liegt e net viel....is jo mehr regen lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.