vienna Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 habe nach ca 500km einen Abrieb am Boden(höchstwarscheinlich vom Riemen) entdeckt. ist das normal? was kann man dagegen tun? gr vienna Zitieren
NoRun Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 keine Angst der Abrieb ist bei einem neuen Riemen ganz normal. Gruß NoRun Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von vienna ... was kann man dagegen tun? ... die brösel wegkehren... ist völlig normal... - steht sogar im handbuch irgendwo drinnen, dass das passieren kann... CU, HAL9000 Zitieren
tiktak Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 nix dabei denken ich hab mich auch voll geschreckt wie ich das zum ersten mal gesehen hab Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von tiktak nix dabei denken ich hab mich auch voll geschreckt wie ich das zum ersten mal gesehen hab Bist nicht der Einzige, aber im Handbuch stehts drinnen (aufgrund des ersten Zusammenbaus hab ich die sogar gelesen ) Zitieren
vienna Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 danke für die Infos werd das nächste mal zuerst im handbuch nachschauen! gr vienna Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.