olivia Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Lumos *lol* ich werde daran arbeiten. ab sofort mach ich statt dem strich überm u wieder zwei punkterl und den i-punkt verschlepp ich nicht mehr nach rechts sondern mache ihn ganz genau über die spitze des is ist das dann sowas wie vorgetäuschte intelligenz? @ lumos funktioniert net, ich habs ausprobiert. die i - punkterl sinds jedenfalls net, die uns Intelligenz bescheinigen (da müss ma uns was anderes ausdenken...........http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif ) Zitieren
yellow Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 .... könnte wohl eventuell mit der Tatsache zusammenhängen, daß ihr beiden das falsche Geschlecht für den aus den 50-ern stammenden Test angegeben habts? Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von NoWin Das Ergebnis: Du wirst am 19 . 10 . 2049 sterben Zu 12 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 55 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 8 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 24 % Bleiben für Überraschungen übrig. - mit 82 Jahren an Drogen zu sterben ist schon hart Ha, ich hab's Gerald!!! Dein Drogenproblem im hohen Alter, mein ich!!! Des san sicha de poar Bier die du mehr als ich trinkst - siehe 6 % Unterschied!!! Meine Auswertung: Du wirst am 17 . 6 . 2046 sterben Zu 10 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. Zu 49 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 30 % Bleiben für Überraschungen übrig. Mir bringts oba nur 1 Johr mehr als dir (i werd 83) - ergo: PROST!!! PS: Host eh angeben, daß du erst vor a poar Monat zum Tschiken aufghört host, HÄ??? Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Ferrum 30 % Bleiben für Überraschungen übrig. und wo bleiben die prozente für attacken durch waldmenschen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.