Buchdrucker47 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Liebe Boardies! Da anscheinend niemand von Euch an einen gerechten Gott glauben will, reifte in mir der Entschluss, Eure Bibel-Festigkeit zu prüfen. Diejenigen, die alle Fragen richtig ankreuzen, haben gute Chancen, in den Kreis meiner Adepten (Adeppten?) aufgenommen zu werden! Hier die Fragen: Glaubst Du an die Heilige Dreifaltigkeit (Origami)? A: Wenn`s leicht geht B: Wenn`s Papier nicht zu dick ist C: Da muss ich erst meinen Papa fragen Die Eltern von Jesus hießen: A: Mariaundjosef B: Jessasmaria C: Kruzifix Die Taufe vollzieht man mit: A: Destilliertem Wasser B: Wodka C: Red Bull Die Bibel ist ein: A: Kriminalroman B: Ein Märchenbuch C: Ein drolliges Paradoxon Der Heilige Geist wird oft dargestellt als: A: Gehörlose (Taube) B: Als Papagei C: Als spirituelle Spirituose Hattest Du schon eine Marienerscheinung? A: Ja, meine Frau heißt Maria B: Nein, ich bin alkoholabstinent C: Ich bin leider blind Was ist eine Gospel: A: Ein albanisches Verhütungsmittel B: Eine Hautkrankheit C: Ein Lied, das man angekettet auf Baumwollfeldern singt Moses war: A: Der Erbauer der nach ihm benannten Arche B: Ein Wienerliedersänger ( Hans Moses) C: Ein Polarforscher, dem es erstmals gelang, Moose zu entflechten Die Gattin von Lot (dem Erfinder des Senkbleis) erstarrte im Rückblick zur: A: Salzsäure B: Salzeule C: Claudia Schiffer Es regnet Manna vom Himmel ist: A: Der Werbeslogan einer Wiener Schnittenmanufaktur B: Ein Herzenswunsch einsamer Frauen C: Das interessiert mich nicht, ich bin lesbisch Eine der sieben ägyptischen Plagen war: A; Keuschrecken B: Mubarak C: Kara Ben Nemsi Bethlehem war: A: Ein Bettlerheim B: Eine Quizfrage C: Ein Altersheim ( Mir wean eam scho aus dem Bettle hebm) Johannes der Täufer war: A: Ein Säufer B: Jemand, der Widerspenstige unter einem fadenscheinigen Vorwand ertränkte C: Der erste Mensch, dem durch das ständige Stehen im Wasser Schwimmhäute zwischen den Zehen wuchsen Es wünscht Euch einen schönen Tag, der Hans Zitieren
Das_Viech Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Glaubst Du an die Heilige Dreifaltigkeit (Origami)? A: Wenn`s leicht geht Die Eltern von Jesus hießen: A: Mariaundjosef (B: Jessasmaria) Die Taufe vollzieht man mit: A: Destilliertem Wasser Die Bibel ist ein: B: Ein Märchenbuch Der Heilige Geist wird oft dargestellt als: A: Gehörlose (Taube) (B: Als Papagei) Hattest Du schon eine Marienerscheinung? B: Nein, ich bin alkoholabstinent Was ist eine Gospel: C: Ein Lied, das man angekettet auf Baumwollfeldern singt Moses war: A: Der Erbauer der nach ihm benannten Arche Die Gattin von Lot (dem Erfinder des Senkbleis) erstarrte im Rückblick zur: B: Salzeule Es regnet Manna vom Himmel ist: A: Der Werbeslogan einer Wiener Schnittenmanufaktur Eine der sieben ägyptischen Plagen war: C: Kara Ben Nemsi Bethlehem war: C: Ein Altersheim ( Mir wean eam scho aus dem Bettle hebm) Johannes der Täufer war: A: Ein Säufer Wollte anfangs eigentlich nur blöde antworten geben, nur dann dacht ich mir, da ich ja nicht unwissend bin, machst er'm lieber richtig, sonst heißts wieda "die jugend is ungebildet" Zitieren
feristelli Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 ich zerkugel mich grad. (kugel und grad - ist das sowas wie dreifaltigkeit und ein gott? oder sind's eh nur zwei, weil's den dritten umbracht haben? all is one? all is won?) Zitieren
christian weber Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 is jo geil ,i brich nida :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 is jo geil ,i brich nida :rofl: Jööö, da Weber is wieda daaaa!! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 jo hurra es lebt ,des weberlein und hats bikeboard nicht vergessn :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.