jogul Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 dieses farbenspiel... einmalig Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 und weils soooo schön is :love: Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 eines noch von vorne und ihr habt es überstanden Zitieren
schneemann Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Ist wirklich ein wunderschönes Bike Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von schneemann Ist wirklich ein wunderschönes Bike jetzt is es ganz rot geworden "schöneren" kettenstrebenschutz muss ich mir noch basteln Zitieren
jogul Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 bis auf eine schraube is das teil jetzt fertig hab derweilen improvisiert und einen inbusschlüssel durchgesteckt federt sowas von smoooooth Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 jetzt in nahaufnahme ist deine gabel-brücken konstruktion noch beängstigender als vorher.... is dei schaft scho so kurz abgesägt, dass des nurmehr so geht? wenn ja, würd ich einen neuen schaft einpressen lassen u. die angelegenheit vernünftig lösen. kostet nicht die welt und wird von cosmic sports gemacht. wollt dir nur sagen, dass diese möglichkeit besteht... ansonsten -> grü Zitieren
jogul Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 @konfusius: das hat nichts mit dem schaft zu tun sondern mit der länge des steuerrohres trotzdem danke für den tipp Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 oag, oag!! :toll: -wie fixierst du eigentlich den inbus, dass er in einer rechtskurve ned ausrutscht?! und so am rande: gewicht? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 und so am rande: gewicht? Passend , frei nach dem Motto : Gleich und gleich gesellt sich gern ! mfg Christian cw0110 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von cw0110 Passend , frei nach dem Motto : Gleich und gleich gesellt sich gern ! mfg Christian cw0110 fehlt da ned a :devil: ??? Zitieren
jogul Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von EineDrahra fehlt da ned a :devil: ??? nein, scheinbar weiss er dass das teil leichter is als die serienmäßige Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Kenn mich da net so aus, aber geht sich das bei der Heckschwinge überhaupt aus wenn du da voll einfederst? Auf dem einen Foto is der untere Federteller schon ziemlich knapp an der Schwinge oder? mfg Siggi Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Des mit der Gabel würd ich anders lösen. Sonst hübsches Bike...achja Kettenführung könntest dir bald mal holen, weil hinaufwillst damit sicher net! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @jogul... muss schon sagen... nettes gerät.... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 dass ihr das mit der gabel anders lösen würdet weiss ich schon, seht es euch mal in natura an, dann werdet ihrs vielleicht eher verstehen auf meine kettenführung wart ich jetzt schon über zwei monate, langsam werd ich mir ne andere bestellen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ok ok...seh ich ja in Leogang dann. Welche Kettenführung hast wo bestellt? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Mai 2004 Autor Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Ok ok...seh ich ja in Leogang dann. Welche Kettenführung hast wo bestellt? jeppa muss die federvorspannung noch irgendwie erhöhen, weiss aber nicht wie ich das machen soll, bin mit meinen kräften am ende eine MRP LRP bei HIBIKE. hab gerade wieder ein mail geschickt blöderweise is nicht der shop die schwachstelle sondern der hersteller Zitieren
EineDrahra Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul eine MRP LRP bei HIBIKE. hab gerade wieder ein mail geschickt blöderweise is nicht der shop die schwachstelle sondern der hersteller wenn der hersteller die schwachstelle ist, dann gibts nur eine möglichkeit.... :devil: *fuxl anschau* -hast noch a freie fräsmaschin? :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.