Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:eek: jetzt in nahaufnahme ist deine gabel-brücken konstruktion noch beängstigender als vorher....

is dei schaft scho so kurz abgesägt, dass des nurmehr so geht? wenn ja, würd ich einen neuen schaft einpressen lassen u. die angelegenheit vernünftig lösen. kostet nicht die welt und wird von cosmic sports gemacht.

wollt dir nur sagen, dass diese möglichkeit besteht... :sm:

ansonsten -> :toll:

grü

Geschrieben
und so am rande: gewicht?

Passend , frei nach dem Motto : Gleich und gleich gesellt sich gern !

mfg Christian cw0110

Geschrieben
dass ihr das mit der gabel anders lösen würdet weiss ich schon, seht es euch mal in natura an, dann werdet ihrs vielleicht eher verstehen ;) auf meine kettenführung wart ich jetzt schon über zwei monate, langsam werd ich mir ne andere bestellen :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ok ok...seh ich ja in Leogang dann. Welche Kettenführung hast wo bestellt?

jeppa :)

muss die federvorspannung noch irgendwie erhöhen, weiss aber nicht wie ich das machen soll, bin mit meinen kräften am ende :D

eine MRP LRP bei HIBIKE. hab gerade wieder ein mail geschickt ;) blöderweise is nicht der shop die schwachstelle sondern der hersteller :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

eine MRP LRP bei HIBIKE. hab gerade wieder ein mail geschickt ;) blöderweise is nicht der shop die schwachstelle sondern der hersteller :rolleyes:

wenn der hersteller die schwachstelle ist, dann gibts nur eine möglichkeit....

:devil: *fuxl anschau* -hast noch a freie fräsmaschin? :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...