Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, das ändert sich sicher wieder, schipfi! ab donnerstag gehts wieder an die comp.gschichten!!! dann wieder -> NACHT-THREAD!!!

danke noch mal! glücklicherweise fühlt man sich nicht so schlagartig älter... :D

(und jetzt hab ich auch gleich zu tun, damit ich an alle geburtstage der netten gratulanten denk und ja niemanden vergess... :D )

Geschrieben

Und ich bin wohl am spätesten dran, meiner fast Badhallerin-Nachbarin zu gratulieren *schäm* :(

Naja auch wenn du jetzt schon schön langsam den 30er anpeilst, darf ich dir zum Aufmuntern die Worte meiner Mama zitieren wie sie dich zum ersten mal gesehen hat:

Des is owa a hübsche! Die schaut ned wie 28 aus...

:D

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

:D :D ach, sowas hört man gerne...

aber wieso hat sie gewusst, dass ich 28 bin? (war ich ja noch gar nicht vor ein paar wochen...) :confused: ;)

ja eh hat eigentlich eh 27 gsagt. aber ich hab jetzt irrtümlich 28 draus gemacht. aber in die paar tage wirst ja wohl nicht so gealtert sein???

Und wie mei Mama gmeint hat, "de is owa fesch!" hob i gsogt, jo i nimm nur fesche Radlfahrerinnen mit nachhause :D

lg. dave

Geschrieben

*g* na, bin eh net so gealtert.

wegen graz: jetzt, wos akut wird mit dem umziehen, krieg ich schon an stress. keine wohnung in linz, keinen guten kindergarten in aussicht. bad hall wirds definitiv nicht... too much kaff

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

*g* na, bin eh net so gealtert.

wegen graz: jetzt, wos akut wird mit dem umziehen, krieg ich schon an stress. keine wohnung in linz, keinen guten kindergarten in aussicht. bad hall wirds definitiv nicht... too much kaff

too much kaff? aha :s: :mad:

naja ok stimmt jo irgendwie :D

naja owa linz is a ned bessa...

hmm hauptsach wir radln wieder moi gemeinsam irgendwo hin ;)

lg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...