Peter D. Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Verkaufe mein Rennrad GIANT ONCE Team Replica (Modell 2001) Farbe: Once gelb/ Nacht schwarz (jo, haaaßt so) 27 speed Campagnolo Mirage Aluxx 6061 compact Rahmen Campagnolo veloce Triple Kurbeln 52/42/30 Campagnolo Mirage 9 speed Cassette 12-23 Mavic CXP 21 V-Felgen Campagnolo ergo power Mirage Brems-Schalthebel Kombination DT Swiss rostfreie Speichen Hutchinson Reflex Team Once reifen Austauschbare Ausfallenden Sella Italia XO Transam Sattel Carbon Sattelstütze inkl. 2 Trinkflaschenhalter, Radcomputer Ciclomaster CM 209 ohne Pedale Rahmengröße L RH = 55,5cm (bin selbst 1.87 groß) sehr guter Zustand VKP: 600.- (Fixpreis) Das Rad ist auch auf der GIANT HP zu sehen http://www.giant-bicycle.com/de Bei Interesse schickt mir bitte ein mail (bin nämlich vom 06.-13.3. tel. nicht zu erreichen - wegen Schiurlaub) doppler.wallas@chello.at
blizzard Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Ghört ja eigentlich in den Marktplatz, oder? Wie viele km?
NoWin Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Gehört in die neue Börse - siehe MARKT Beitrag wird geclosed ! @doppler Deine Mailadresse scheint sich geändert zu haben - bitte mail am mich unter wittner@sebdat.at
Empfohlene Beiträge