Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es wäre supie, wenn jeder der Probleme hat, hier in diesem Thread sein Problem nochmals :eek: postet und um weitere Angaben ergänzt:

 

Kurze Problembeschreibung:

 

- 8008, Vita, fitness, aufgerüstetes Cockpit

- Cockpit-Seriennummer (8stellig)

- Seriennummer Bike (6stellig)

 

in Verbindung mit ErgoWin:

 

- Betriebssystem

- Notebook oder PC

- USB oder seriell

 

Werde dann den Thread gesammelt zu Daum mailen .... ;)

Geschrieben

"trainings-unangenehme" Probleme:

 

*) plötzlicher Anstieg der Umdrehungszahl: verursacht unangenehmen geringen Widerstand; kommt in allen Programmen vor und tritt etwa 2-3 Mal pro Stunde auf -> Tipp von anderem "User": beiden Kabel am Magnet kontrollieren, sind aber ok!

 

*) Pulsanzeige fällt "grundlos" vom richtigen Wert in 5-10er Sprüngen auf einen Wert bis ca 100-106, dann beginnt sie allmählich wieder zu steigen bis zum richtigen Wert: Pulsgurt (codiert) von Polar.

 

Vita 2002 pc

Cockpit SNr: 00069460

Cockpit Version: 003.001.007D

000.000.000

Bike SNr: 133198

 

NICHT in Verbindung mit ErgoWin

 

- Betriebssystem: XP Pro

- Notebook

- seriell

 

 

So, wollte mal in diesem Thread damit anfangen zu posten was bei mir so die unangenehmsten Fehler sind. Mit anderen kann man ja "leben".

 

ciao

Christian

 

PS: Dank an Bernd für die Idee.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd

thx vita --- mach das Update auf 1.10 --- 003.001.0010D - und berichte dann, ob die Fehler noch immer da sind ! :)

 

Eigentlich wollte ich mir das 1.10 genauso "sparen" wie das 1.09, da ich in der txt nur von Änderungen bezüglich ergowin gelesen habe.

Da ich diese "noch" nicht habe, dachte ich es wäre wohl vergebens. Wollte einfach warten auf ein Update das auch für mich interessant ist, die Wahrscheinlichkeit das ein Update schiefgeht ist so wenigstens geringer.

 

Liege ich da etwa falsch? Kann das auch für "Nicht ergo win-Benutzer" was bringen?

 

Ciao

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...