Bernd Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Es wäre supie, wenn jeder der Probleme hat, hier in diesem Thread sein Problem nochmals postet und um weitere Angaben ergänzt: Kurze Problembeschreibung: - 8008, Vita, fitness, aufgerüstetes Cockpit - Cockpit-Seriennummer (8stellig) - Seriennummer Bike (6stellig) in Verbindung mit ErgoWin: - Betriebssystem - Notebook oder PC - USB oder seriell Werde dann den Thread gesammelt zu Daum mailen .... Zitieren
wernerruediger Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 ha die v 1.10 scheint wohl zu laufen! Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 "trainings-unangenehme" Probleme: *) plötzlicher Anstieg der Umdrehungszahl: verursacht unangenehmen geringen Widerstand; kommt in allen Programmen vor und tritt etwa 2-3 Mal pro Stunde auf -> Tipp von anderem "User": beiden Kabel am Magnet kontrollieren, sind aber ok! *) Pulsanzeige fällt "grundlos" vom richtigen Wert in 5-10er Sprüngen auf einen Wert bis ca 100-106, dann beginnt sie allmählich wieder zu steigen bis zum richtigen Wert: Pulsgurt (codiert) von Polar. Vita 2002 pc Cockpit SNr: 00069460 Cockpit Version: 003.001.007D 000.000.000 Bike SNr: 133198 NICHT in Verbindung mit ErgoWin - Betriebssystem: XP Pro - Notebook - seriell So, wollte mal in diesem Thread damit anfangen zu posten was bei mir so die unangenehmsten Fehler sind. Mit anderen kann man ja "leben". ciao Christian PS: Dank an Bernd für die Idee. Zitieren
Bernd Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 thx vita --- mach das Update auf 1.10 --- 003.001.0010D - und berichte dann, ob die Fehler noch immer da sind ! Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Bernd thx vita --- mach das Update auf 1.10 --- 003.001.0010D - und berichte dann, ob die Fehler noch immer da sind ! Eigentlich wollte ich mir das 1.10 genauso "sparen" wie das 1.09, da ich in der txt nur von Änderungen bezüglich ergowin gelesen habe. Da ich diese "noch" nicht habe, dachte ich es wäre wohl vergebens. Wollte einfach warten auf ein Update das auch für mich interessant ist, die Wahrscheinlichkeit das ein Update schiefgeht ist so wenigstens geringer. Liege ich da etwa falsch? Kann das auch für "Nicht ergo win-Benutzer" was bringen? Ciao Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.