wolle76 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Erfahrungen mit 1.11?? Keine besonderen Ausfälle etc.? Lohnt sich´s aufzuspielen? Gröbere Unterschiede zu 1.10?? Wenn ja, steht mein zweites update auf dem Programm... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Beim Hochfahren gibts kein 3-5 faches Einschalten mehr Zitieren
Bernd Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Kurze RPM Aussetzer (nach oben/unten) sind weg ..... Zitieren
wolle76 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ...das ist was anderes!!! Hatte ich schon... dann werd ich´s die nächsten Wochen mal wieder in Angriff nehmen... wenn´s bis dahin nicht wieder schon was anderes gibt ;-) Zitieren
Bernd Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von wolle76 [b... dann werd ich´s die nächsten Wochen mal wieder in Angriff nehmen... [/b] ...updaten dauert keine 5 MInuten :l: Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hi...Original geschrieben von Bernd ...updaten dauert keine 5 MInuten :l: Außer mal "tilt" das Cockpit wie WR vor kurzen... Dann kann es auch ein paar Tage dauern... Gruß, Gerd Zitieren
wolle76 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ne ne...falsch verstanden... ich hab erst in ein paar Tagen wieder die Möglichkeit an mein Kabel + Rechner + Bike zu kommen. Momentan ist das Kabel nicht griffbereit... Zitieren
wernerruediger Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von MrWGT Hi...Außer mal "tilt" das Cockpit wie WR vor kurzen... Dann kann es auch ein paar Tage dauern... ich lach schon wieder ich freu vor allem über den schnellen und guten service von daum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.