Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Däumlinge,

hab gestern am Mondfeld teilgenommen. ALs ich ins Ziel bin war ich 5ter.

Beim Ausfahren hab ich dann bemerkt wie sich mein Ranking nach unten änderte ?? bin nun als 8ter im Endergebnis...

Wie gibts das? Starten denn nicht alle zur gleichen Zeit?

lg

Geschrieben
Hallo liebe Däumlinge,

hab gestern am Mondfeld teilgenommen. ALs ich ins Ziel bin war ich 5ter.

Beim Ausfahren hab ich dann bemerkt wie sich mein Ranking nach unten änderte ?? bin nun als 8ter im Endergebnis...

Wie gibts das? Starten denn nicht alle zur gleichen Zeit?

lg

Nein es müssen nicht alle zur gleichen Zeit starten. Die wo später gestartet sind, waren einfach schneller wie du :D

Geschrieben
Man kann, muss aber nicht.

Ist alles Taktik...man kuckt erst mal wie den die anderen so fahren u kann dann dementsprechend fahren..,machen die ehrgeizigen alten Hasen oft so...:p

Geschrieben
Ist alles Taktik...man kuckt erst mal wie den die anderen so fahren u kann dann dementsprechend fahren..,machen die ehrgeizigen alten Hasen oft so...:p

Ja ja der "alte Wikinger" hat das gestern so gemacht. Erst hab ich gedacht er schwächelt, dabei hat er nur taktiert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...