TomCool Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 :love: Hehe.... an deiner Stelle würde ich mich so richtig ärgern, dass das Foto deines Lebens nichts geworden ist.... Was hast denn bezahlt fürs Löschen? *g* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 na war wohl nicht der Reisser.... warum seits nicht bei dem Motto "Nickname Kostüm" geblieben? (..... das wär für dann auch für mich noch ein gewisser Anreiz gewesen....) aber ich werde sicher nächstes Jahr auch nicht eingeladen also wurscht! Zitieren
KarlS Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 selbst wenn ich eingeladen werde, komm ich nicht und meine 15€ spendets an licht ins dunkel;) Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 selbst wenn ich eingeladen werde, komm ich nicht Dann hamma ja a Chance, dass es legendär wird. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich das gewußt hätte, wär ich gekommen! Ich war in den letzten Jahren schon alt - und damit in den letzten Jahren zu voll und zu laut für mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.