Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit einiger Zeit ist auf meinem Daum 8008trs pro das Display nur mehr ganz schwach erkennbar (siehe Bild). Das Aufhellen hat sich während dem Fahren eingestellt.

Die Batterie habe ich schon getauscht - kann der fehler nicht sein.

Die Steckverbindungen habe ich alle überprüft - sind es auch nicht.

Mit Reset passiert auch nichts.

Zur guter letzt hab ich auch noch probiert über die Ergowin premium Version ein anderes Training einzustellen, in der Hoffnung dass es wieder funktioniert - auch keine Veränderung.

Was kanns noch sein?

Kann sich das Display verbschiedet haben? oder zumindest die Kontraststärke? (ganz leicht sieht man ja das Höhenprofil, Das Textmenü sieht man überhaupt nicht).

Foto.jpg

Geschrieben

Habe dasselbe Problem, vor einem Jahr wurde das Display immer schwächer erkennbar, von Zeit zu Zeit war es dann wieder besser lesbar, nun ist es seit Monaten komplett finster.

Da ich aber immer nur mit Ergoplanet fahre brauche ich dieses Display gar nicht - vielleicht werde ich es nächstes Jahr auch mal zum Tausch einschicken.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Herzlichen Dank für die Anleitung...

Hat sofort funktioniert - bedenklich finde ich nur, dass ich 2x das Cockpit über DAUM getauscht habe, den Fehler angegeben hab jedoch nie diese Möglichkeit an mich weitergegeben wurde - das ist eigentlich eine Frechheit für ein 'Qualitätsprodukt'...

Obwohl es ja scheinbar eine offizielle DAUM-Anleitung dafür gibt...

Na, jedenfalls hat es gefunkt - freut mich sehr und ein großes DANKESCHÖN!!!

Manfred

• 11 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...