Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am Sonntag gibt es Bilder von einem Fahrer aus unseren Reihen der beim Doping erwischt worden ist :f:. Bilder werden noch von der Staatsanwaltschaft auf Echtheit überprüft und am WE freigegeben, dann müssen wir sagen wer das ist. :mad: Hinweise dann ab Sonntag hier!
Geschrieben
„Es gibt keine andere Sportgruppe, die so verallgemeinert wird. Wenn ich aber bei uns jemanden erwische, fliegt er sofort raus“, stellt Frauenberger klar, bei dem die Freude am Sport im Vordergrund steht.

da kann der neue Obmann ja gleich durchgreifen.

Geschrieben
ich find halt einfach nur schade dass es in nahezu jedem verein vorkommt. ob radeln, laufen oder sonstwas, ganz regal. das ist halt traurig. sollte ich nicht erfahren um wen es sich handelt, wird es mein leben auch nicht verschlimmern. vielleicht oder wahrscheinlich wärs ja eh besser, dann kann ich in meiner kleinen bunten welt weiterhin ans gute glauben :-))))
Geschrieben
wer? wann? wo? mochst an spaß??

du wahrscheinlich: weil du irrtümlich eine Mohnsemmel erwischt hast :rofl:

auch mir wurde das Foto zugespielt: es scheint tatsächlich ein RC Mödling Dress zu sein - ich hab den Fahrer jedoch nicht erkannt: da muss ein Plastikchirurg am Werk gewesen sein. :rofl:

Bin schon gespannt auf Sonntag :wink:

Geschrieben

hoffentlich fühlt sich da wegen dem WOMO nicht ein ehemaliges mitglied angegriffen!! ;)

und ich werde mir rechtlichen beistand bei christian holen bezüglich unterlassungsklage!

A LEBAKAS IS KA DOPING!!!:aerger::megaph:

• 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...