Ernesto1209 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Am Sonntag gibt es Bilder von einem Fahrer aus unseren Reihen der beim Doping erwischt worden ist :f:. Bilder werden noch von der Staatsanwaltschaft auf Echtheit überprüft und am WE freigegeben, dann müssen wir sagen wer das ist. Hinweise dann ab Sonntag hier! Zitieren
touristenfalle Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 hat wer eine Adresse von einem Chirurgen der Gesichtsumwandlungen macht, im Pfusch natürlich! Jetzt weiß ich warum die Downhiller immer mit Vollvisierhelm fahren damit man das Gesicht nicht erkennt die sind ja auch alle gedopt! Zitieren
exotec Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 „Es gibt keine andere Sportgruppe, die so verallgemeinert wird. Wenn ich aber bei uns jemanden erwische, fliegt er sofort raus“, stellt Frauenberger klar, bei dem die Freude am Sport im Vordergrund steht. da kann der neue Obmann ja gleich durchgreifen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 wer? wann? wo? mochst an spaß?? Zitieren
maxyl Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 neigierig bin i scho! traurig aber auch... Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 neigierig bin i scho! traurig aber auch... na, bei euch gibt's anscheinend hoch motivierte aber so dramatisch is es nicht, das kann in anderen vereinen auch vorkommen ... Zitieren
maxyl Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich find halt einfach nur schade dass es in nahezu jedem verein vorkommt. ob radeln, laufen oder sonstwas, ganz regal. das ist halt traurig. sollte ich nicht erfahren um wen es sich handelt, wird es mein leben auch nicht verschlimmern. vielleicht oder wahrscheinlich wärs ja eh besser, dann kann ich in meiner kleinen bunten welt weiterhin ans gute glauben :-)))) Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 wer? wann? wo? mochst an spaß?? du wahrscheinlich: weil du irrtümlich eine Mohnsemmel erwischt hast auch mir wurde das Foto zugespielt: es scheint tatsächlich ein RC Mödling Dress zu sein - ich hab den Fahrer jedoch nicht erkannt: da muss ein Plastikchirurg am Werk gewesen sein. Bin schon gespannt auf Sonntag Zitieren
l0wrider Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 ich bin da offensichtlich ned ganz uptodate, aber wie kann man einen dopingtest machen, ohne seinen namen anzugeben ? oder wieso müssts ihr der staatsanwaltschaft die identität preis geben ? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 und hier ist der Polizeibericht Somit ist klar, was mit gedopten bei uns passieren würde! P.S.: ist alles nur ein Spass und gar nicht wahr! Die gezeigten Akteure sind auch nicht echt, sondern Schauspieler! Und ausserdem hat noch nie jemand von unserem Verein gedopt (ausser mit Alpecin und Leberkäs!).DOPAGE Teil1.pdfDOPAGE Teil2.pdf Zitieren
chm1972 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hoffentlich fühlt sich da wegen dem WOMO nicht ein ehemaliges mitglied angegriffen!! und ich werde mir rechtlichen beistand bei christian holen bezüglich unterlassungsklage! A LEBAKAS IS KA DOPING!!! Zitieren
papachicco Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 nette geschichte tolle bilder hätte aber auch im olympischen dorf stattfinden können warum nitte im womo??? gg Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 und hier ist der Polizeibericht ... super! selber gemacht? Zitieren
Joey Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 sehr geil gmacht mit der Tiefenschaerfe und der atmosphaerischen Beleuchtung - Chapeau! Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 super! selber gemacht? ja, selbst gemacht. Freut mich, wenns gefällt! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 wirklich super gemacht @papachicco: ich glaub, es gab als kulisse nur eine kirche oder ein womo zur auswahl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.