Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hab ich noch eine frage, und zwar wie schauts mit einem drei handy aus? sind ja auch hochechnisiert die dinger, dafür halt um eine eckn dicker/größer/schwerer! halten die was aus?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also mein altes siemens hat schon viel überlebt!

stürze vom fahrenden motorrad bei etwa 60km/h.

stürze mitsamt mir vom fahrendem motorrad bei etwa 50km/h

stürze vom fahrendem bike.

stürze mitsamt mir vom fahrendem bike.

öffnen von bierflaschen

öffnen von eristoff ice flaschen

öffnen von cola flaschen

mitwaschen in der hose

mitwaschen im hemd

im schnee verlieren und wieder finden

.

.

.

a never ending story! bis zu dem zeitpunkt wo eben das display aufgab! es ruhet in frieden!

Hab genauso ein überlebens-Siemens-Ding, S35, des war oben unter der Klarsichtfolie im Tankrucksack vom Motorradl, als sich letzteres entschloss, sich mal über den Tankrucksack abzurollen. Samt Gepäck knapp 260kilo, dem Handy wars ziemlich wurscht! Das Motorradl hats bereut.

Handy wird jetzt bald 3 Jahre, feiert seitdem aber 2 mal/Jahr Geburtstag.

gruß,

ed

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wie schauts mit dem m55 aus?? hat das wer? soll ja sogar fürs joggen gehn :D das würde ich günstig bekommen...

ich hab das. :D

bin sehr zufrieden damit, aber joggen... sowas mach ich nicht... ;)

Geschrieben

also ich hab mir jetzt keines der 3, die ich hinten schon angeführt habe gekauft; sondern das Nokia 3660.

is leider n bisschen gross , man kann Bilderchen(integrierte Kamera) mit nicht so schlechter Qualität damit machen, hat n schön großes Farbdisplay.

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3660/startseite/66984.html

Funktionen:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3660/funktionen/66992.html

N Nachteil find ich:"Die Tasten(die Cursertaste) sind etwas ungut und laut herumklicken.

Naja runterfliegen darf das Ding glaub ich nicht so sehr. :rolleyes:

so ganz zufrieden bin ich nicht damit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...