punkti Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 jetzt hab ich noch eine frage, und zwar wie schauts mit einem drei handy aus? sind ja auch hochechnisiert die dinger, dafür halt um eine eckn dicker/größer/schwerer! halten die was aus? Zitieren
eddd Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Fuxl also mein altes siemens hat schon viel überlebt! stürze vom fahrenden motorrad bei etwa 60km/h. stürze mitsamt mir vom fahrendem motorrad bei etwa 50km/h stürze vom fahrendem bike. stürze mitsamt mir vom fahrendem bike. öffnen von bierflaschen öffnen von eristoff ice flaschen öffnen von cola flaschen mitwaschen in der hose mitwaschen im hemd im schnee verlieren und wieder finden . . . a never ending story! bis zu dem zeitpunkt wo eben das display aufgab! es ruhet in frieden! Hab genauso ein überlebens-Siemens-Ding, S35, des war oben unter der Klarsichtfolie im Tankrucksack vom Motorradl, als sich letzteres entschloss, sich mal über den Tankrucksack abzurollen. Samt Gepäck knapp 260kilo, dem Handy wars ziemlich wurscht! Das Motorradl hats bereut. Handy wird jetzt bald 3 Jahre, feiert seitdem aber 2 mal/Jahr Geburtstag. gruß, ed Zitieren
AFX Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von botschn wie schauts mit dem m55 aus?? hat das wer? soll ja sogar fürs joggen gehn das würde ich günstig bekommen... ich hab das. bin sehr zufrieden damit, aber joggen... sowas mach ich nicht... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 also ich hab mir jetzt keines der 3, die ich hinten schon angeführt habe gekauft; sondern das Nokia 3660. is leider n bisschen gross , man kann Bilderchen(integrierte Kamera) mit nicht so schlechter Qualität damit machen, hat n schön großes Farbdisplay. http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3660/startseite/66984.html Funktionen: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3660/funktionen/66992.html N Nachteil find ich:"Die Tasten(die Cursertaste) sind etwas ungut und laut herumklicken. Naja runterfliegen darf das Ding glaub ich nicht so sehr. so ganz zufrieden bin ich nicht damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.