Zum Inhalt springen

Trainingstagebuch.org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich bin heute ein längeres Training mit Ergoplanet gefahren und man kann es nicht hochladen,es kommt die Meldung Trainingsdatei zu groß,maximal 4 MB.

Kann man die Trainingsdatei irgendwie anpassen das es passt?

Gruß

Jore:wink:

Bearbeitet von Jore
Geschrieben

Moin Alucard

Ich bin gestern 5:15 gefahren,und wollte von Ergoplanet hochladen,war wohl zu lange(langsam) unterwegs.:D

Ist nicht weiter tragisch,normal fährt man ja nicht so lang.

Nur bei den Marathons wie demnächst "Bimbach"gibt es halt nicht die Möglichkeit von Ergoplanet hochzuladen.

Ich werd mal probieren als CSV Datei hochzuladen,die müsste ich wohl auf der Speicherkarte finden.

Bis dann

Jore:wavey:

Geschrieben

Also grundsätzlich sollte es immer aus ErgoPlanet gehen!

Bei längeren Trainings wird das Intervall vor dem Upload automatisch runtergesetzt: also statt 1sec dann 2sec, 5sec oder sogar 10sec !

@Jore: Such die EGE mal in deinem Ordner und maile sie mir als ZIP Datei zu! Ich werde das mal genauer ansehen!

Geschrieben

hallo !!!

habe mich jetzt auch bei trainingstagebuch angemeldet, super sache!! habe alle daten ( 300 einheiten pro jahr ca..) hinaufgeladen , und jetzt alle Einheiten der richtigen sportart zuordnen ist sehr mühsam (mtb-rennrad-laufen....) !! gibt es da hilfen oder muss ich da durch??? ggg

danke für eure hilfen schon mal!! gg

Geschrieben
Ich wollte noch anmerken das ich die Datei aus dem Ergoplanet Trainingsordner manuell hochlade.

Besteht vielleicht darin das Problem mit der zu großen Datei?

Ja daran liegt es!!!

Wie gesagt, wenn du sie über ErgoPlanet hochlädst wird automatisch das Intervall hochgesetzt. Dadurch wird die Dateimenge kleiner!

Also rufe mal "Ergebnisse verwalten" auf und nutze dort den Upload Button. Geht es damit?

Geschrieben
Ja daran liegt es!!!

Wie gesagt, wenn du sie über ErgoPlanet hochlädst wird automatisch das Intervall hochgesetzt. Dadurch wird die Dateimenge kleiner!

Also rufe mal "Ergebnisse verwalten" auf und nutze dort den Upload Button. Geht es damit?

Daran lag es,Problemchen beseitigt.:jump:

Bis dann:wink:

• 11 Monate später...
Geschrieben

Nachdem es das Thema bereits gibt, stelle ich mal hier meine Frage.

Seit dem neuen Design der HP von Trainingstagebuch.org kann deren Detail-Seite "Ergoplanet" nur durch die Eingabe in die Adresszeile (http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/info) aufgerufen werden.

Nur Insider finden so die begehrten Infos.

Ist das gewollt? Wenn ja warum? Weiß jemand was darüber?

Oder mache ich da etwas falsch?

Gruß, Rudl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...