Zum Inhalt springen

Stratoliner

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    83026
  • Ort
    Rosenheim
  • Bike(s)
    Rotwild R.S1
  • Land
    Germany
  1. Ganz ehrlich, dass glaub ich dir so nicht! Hinterfrag das mal objektiv. Zwei bis drei mal erkältet ist im Wiener Winter vollig normal. 4-5 mal von Okt. bis Mai nicht ungewöhnlich. Du schiebst: Q10 Mangel: http://de.wikipedia.org/wiki/Coenzym_Q10 Schau mal unter Mangel. Vitamin C: http://www.dge.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=4&page=11 Aber schlafen hilft wirklich.
  2. Hast recht, drübergelesen über den knöchel. Nur Aussenbänder wahrgenommen und Knie gedacht. Trotzdem: erstetz Knie durch Knöchel und es stimmt wieder!
  3. Eine Diagnose bez. Aussenbänder ist für einen geübten Orthopäden sehr einfach zu machen. Bilder sind da in der Regel nicht nötig! Bänderzerrungen dauern Monate bis Jahre zum "ausheilen" in besonders schweren Fällen kann das Knie dauergeschädigt sein. Ein MRT Bild ist in dem Zusammenhang Quatsch!!! Reine Religion! Und wenn doch nicht. Überlege Dir, was die Konsequentz wäre? Fall 1: Knie kaputt (erkannt auf Bild): Konsequenz keine, da das ja vorher schon bekannt war! Therapie 1: Knie belasten im Rahmen der schmerzlichen Mögklichkeiten um die Kniemuskulatur zu kräftigen und die Bänder, Knorpel usw. zu entlasten. Indikator für die dir möglich Belastung ist dein Schmerz. Aber genau das Machst du ja eh schon! Therapie 2: Du kannst dich auf einen OP-Tisch legen und Dir dein Knie aufschneiden lassen oder Dich sonnst irgendwie "behandeln" lassen. Aber glaube mir, dass willst Du auf gar keinen Fall!!!1!!!11!! Fall 2: Knie in Ortnung: Dann war das Bild sowieso umsonnst. Übrigens: Wenn Du zu einem Arzt gehst nd nach einem MRT verlangst wird er etwas an deinem Knie finden. Egal ob da groß was ist. Er wird etwas finden und dich behandeln. Davon lebt er! Damit verdient er sein Geld! Wenn er schon an dem Velangen nach einem Bild merkt, dass du an komische Sachen glaubst, wird er dich für komische Sachen zahlen lassen. Du bekommst vielleicht Strom durchs Knie, oder Krankengymnastik oder Bandagen oder Akupunktur? Oder sogar eine OP! Viel hilft viel! Glaubst? Sport, so das es nicht übermäßig weh tut ist das beste, was du deinen Knien gutes tun kannst. Sei einem Arzt, der erst mal ein Bild machen muss, überaus skeptisch. Vertaue keinen niedergelassenen Ärzten!
  4. Bei allem Respekt, aber so ein Infekt ist oft reiner Zufall und der Glauben an "Zusammenhänge" reine Religion!
  5. Habe da eine 200km lange Roadmap tour geschaffen und fage mich, ob ich sie in einzelne Eteppen aufteiln kann. So wie das zb bei den Tacx-Videos ist.
  6. Achso! Habe bei mir lange rumprobiert bis ich eine Lösung hatte. Kabel von Daum zu MAC funktionierte nur eingeschränkt. Meine Lösung: Daum-{KABEL}-Access Point-{WLAN}-Router-{WLAN}-iMAC24. Den AccessPoint habe ich fest an den Daum verbaut. Stromversorgung über USB-Buchse. Somit wird er mit dem Daum ein und ausgeschaltet. Funktioniert sehr gut. Und! keine Kabel durch die Wohnung.
  7. Ethernet und OS X und Parallels funktioniert nicht. Dann kann man entweder Ethernet oder Internet (WLAN). Beides gleichzeitig - was man für Ergomap unbedingt braucht und für Ergomovie besser haben sollte - geht nicht!
  8. Krasser Unterschied zu dem hellen Lenkerband. Fast perfekt! Die Ventile sind vielleicht einen Hauch zu lang und die Lenkerenstopfen besser matt Silber!
  9. ...bei der Gelegenheit gleich noch die Bremsgriffe richtig montieren! Aber sonst echt perfekt geiles Teil!!!
  10. Haben die gesagt, warum die das so programiert haben? oder warum sie das nicht aendern wollen? p.s. mir ist es auch zu leicht!!!!
  11. Erst mal an alle: Vielen Dank für die Hilfe! Und ich möchte das Thema zum Abschluß bringen. Mein Daum 8i wurde vorige Woche wegen einer (vemutlich) defekten Spannrolle getauscht. Das Problem mit den Strichen hatte ich mit dem neuen anfangs auch noch. Nachdem ich ihn allerdings von Version 2.144/7.3.1auf die aktuellste 2.151/7.3.3 Version updatete funktionierte alles perfekt. Ergo Bike funzt! eine Frage allerdings bleibt: Warum hat das alte Bike mit der aktuellen Software nicht funktioniert. Kann man beim updaten was falsch machen? Gruß an alle
  12. Da ist aber trotzdem ein Logikdefizit. Du machdt deine Tasche freiwillig auf. Und was hat der Lladenbesitzer davon? Nix!!! gar nix!!! Nur wenn er auf die Kontrolle besteht, erwischt er einen Dieb! Und da ist es schon wieder so, dass er nicht das Recht hat darauf zu bestehen! Denn wenn einer ablehnt kann das mehrere Gründe haben: -er hat gestohlen -er hat etwas in seiner Tasche was keiner sehen soll -er möchte nicht - - ...aber in allen Fällen in denen er Ablehnt wird er als Dieb vorverurteilt. Er muß auf die Polizei warten. Was da wohl die Nachbarn denken? Und daran bist auch Du mit verantwortlich, weil Du freiwillig Deine Tasche öffnest. Das ist auf jeden Fall ein Eingriff in seine Freiheit! Das Argument "die machen ja nur ihre Arbeit" ist der allergrößte Unsinn. Entschuldige bitte! Auch da die Frage wo ziehst Du die Grenze? Hier ein hartes Beispiel um es Dir zu verdeutlichen: Der KZ Aufseher damals in Ausschwitz hat auch nur seine Arbeit erledigt!
  13. Krass!!! Weils Dir gemütlicher ist, schmeißt Du deine Grundrechte einfach so weg! Zur Erinnerung: Grundgesetz Artikel 1 und 2! lies mal nach. Für _das_ was Dir nicht mehr wichtig ist, haben Generationen vor Dir hart und mit großen Opfern gekämpft. Sehr viel Menschen starben und sterben - bei uns und heute noch in anderen ländern - weil sie diese Rechte nicht haben! Denk mal darüber nach
  14. Du hast da einen Denkfehler! Ladendiebstahl ist verboten- Punkt! Taschndurchsuchen ist verboten- Punkt! Der Ladenbesitzer kann gerne legale Mittel ergreifen, sich zu schützen. Ansonsten ist es Selbstjustiz- auch verboten! Und wenn Du für Taschendurchsuchen bist, was ja direkt in deine Intimsphäre eindringt. Wie siehts aus mit mit Telefonüberwachung? DNA Abgleich? Stasi-Staat? Wo ist die Grenze? Es geht doch tatsächlich um Freiheit. Auch die Meinungsfreiheit funktioniert nach den gleichen Gesetzen. Du darfst nur sagen, was die Freiheit eines anderen nicht beeinträchtigt. Versuch Dir mal vorzustellen wie leicht es wäre Dich hier im Forum zu diskreditieren. Du wärest dann froh, wenn der Admin das unterbindet.
  15. Freiheit ist in einer demokratischen Gesellschaft das Wichtigste überhaupt! Wer auf willkürliche Taschenkontrollen steht, möge doch nach Nordkorea auswandern. Überlegt mal worüber Ihr eigentlich disskutiert! (Freiheit ist überigens das Gegenteil von Gleichheit)
×
×
  • Neu erstellen...