Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meiner definition nach is ja ÖHA die steigerungsform von OHA, wobei OHA z.B. dann verwendet wird wenn´s einen beim radln fast auf die goschn haut! :o

demnach ist ÖHA dann zu verwenden wenn der betroffene (nicht zu ver wechseln mit "der besoffene") bei einem nicht mehr abwendbarem sturz bereits auf der goschn liegen tut!!! hugh :D:rofl::rofl:

übrigens: hat der VCdings neue vereinsfarben oder was...?

MFG AMB :wink:

Geschrieben
Was ist mit Roger? Bist Du dabei?

sorry, ... dass ich mich nicht eherer gemeldet hab,:f: ... bei mir war einiges los ...

ich konnts einfach nicht einrichten,:confused:

das wetter war ja sicher super, aber es geht sich zeitmaessig so schlecht aus,

aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, ;)

cheers_roger

Geschrieben

hallo Leonidas!

wir ham drueber gesprochen, aber ich kann nichts mehr im Gedanken Speicher finden,

= wie heissen deine beiden kleinen Lamperln?

cheers_roger

Geschrieben
Wie schauts mit einer Ausfahrt am Freitag aus ?!

hmmmm ... ihr startest um 06:00, das heisst ich muss um ca. 04:30 in Lie Sing starten, ... hmmmm ...,

wetter passt, ... Motivation passt auch ....

da bin ich dabei :D

den Treffpunkt muss ichmir noch anschauen, aber ich glaub der ist auf der 1er Seite des Freds beschrieben:confused:

Geschrieben
hmmmm ... ihr startest um 06:00, das heisst ich muss um ca. 04:30 in Lie Sing starten, ... hmmmm ...,

wetter passt, ... Motivation passt auch ....

da bin ich dabei :D

den Treffpunkt muss ichmir noch anschauen, aber ich glaub der ist auf der 1er Seite des Freds beschrieben:confused:

Hey, hoher Besuch aus dem Süden :D

Vielleicht schaff ich es, dass ichs unterbring ;)

@ Treffpunkt: der ist praktisch auf der Donauinsel oberhalb = Südwestseite der Reichsbrücke.

Geschrieben
Also dann machen wir das fix. Morgen früh um 6.

Könnten wir einzig die Zeit noch ausschnapsen, hmmmm :)?

Wie schauts denn da beim Roger aus - ginge es etwas später auch noch? Leonidas?

Ich pass schnell den Doodle an - jeder der mitfahren will, möge bitte seine Zeitpräferenz anklicken.

Bitte höflichst hier zu voten ;) :wink:

Geschrieben
ja eh klar (hab eh keine zeit)

Wenn du eh ausfällst, können wir ohne schlechtes Gewissen später fahren. :bounce:

Dann lege ich also hiermit 06:30 als offizielle Abfahrtszeit fest - bei akzeptablem Wetter wohlgemerkt :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...