Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein paar Ausrutscher wird sie uns schon verzeihen.....hoffe ich. Außerdem ist das alles in direkter Verbindung mit der Morgenausfahrt ;-)

Nein die 30 Liter hab ich noch nicht weg gerockt aber heut ist mir ein Ungar untergekommen der jetzt meine vollste Aufmerksamkeit verdient. Vorgestern wars einer aus dem Kamptal.

Geschrieben
dazu sag ich jetzt nix mehr... :U: :s::s:

Soooo leiwand gewesen heute! :love:

Bissi frisch zwar (tu grad die Füße wiederauftauen) - aber tolle Zahlen für die Statistik :qualm:

6 Teilnehmer - naja 5,5, weil ja der Leonidas nur Teil-Teilnehmer war :D

2 Neue :toll:

2 Patschen - so viele gabs in der ganzen Geschichte der FA.-/SSG-Ausfahrten nicht :rofl:

Pics folgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, da hätt ma ja die Ursache der 2 Patschen gefunden! :eek: ... weilst auch immer so viel rumfummeln musst :s:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124601&d=1301046097

P1200030web.JPG P1200031web.JPG P1200032web.JPG P1200033web.JPG P1200035web.JPG

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
die bettdecke war eindeutig zu schwer...ich bin und bleib halt ein morgenmuffel!!!

tut leid!!! :bawling:

Selber schuld! Hast wirklich was verpasst - noch dazu wo wir heute eh extra spät weggefahren sind :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

"Bruada ums Eck", de Ausfahrt heute war "sau stark",:D

das Wetter am Morgen ist wirklich einzigartig - windstill - kühl,

der Petrus dreht kontinuierlich am Lichtschalter und an der Heizung,;)

es gab nur ein Riesen Problem = am liebsten wäre ich einfach weitergefahren aber es gab was zu tun im Büro,

PS.:

der FA/SSG-Baum war bebi-leicht zu finden,

Beschreibung = in der Linkskurve der erste Baum

= in Wirklichkeit einfach dort wo es in der Abfahrt eigentlich gerade ausgeht rechts abbiegen,

= und dort wo links beschrieben steht, ist dann rechts der Baum 2. Baum :D,

= wie schon gesagt, wirklich bebi-leicht :D

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

es gab nur ein Riesen Problem = am liebsten wäre ich einfach weitergefahren aber es gab was zu tun im Büro,

Nagel auf den Kopf getroffen, ging mir genau so ...

PS.:

der FA/SSG-Baum war bebi-leicht zu finden,

Beschreibung = in der Linkskurve der erste Baum

= in Wirklichkeit einfach dort wo es in der Abfahrt eigentlich gerade ausgeht rechts abbiegen,

= und dort wo links beschrieben steht, ist dann rechts der Baum 2. Baum :D,

= wie schon gesagt, wirklich bebi-leicht :D

http://www.schildersmilies.de/bunnies/bpb_schaem.gif

DESWEGEN waren wir immer so wenige, :rofl: aber jetzt stimmts :D

Geschrieben

Jeder Zeit. Von mir aus auch gleich morgen. Hat sich mal wieder spontan rausgestellt das die Woche wieder sehr ruhig werden wird/könnte.....weiß der Geier.

Hab mir am WE endlich den besagten Speci Sattel gekauft. Ich hoffe auf beste Resultate :toll:

Geschrieben
Jeder Zeit. Von mir aus auch gleich morgen. Hat sich mal wieder spontan rausgestellt das die Woche wieder sehr ruhig werden wird/könnte.....weiß der Geier.

Hab mir am WE endlich den besagten Speci Sattel gekauft. Ich hoffe auf beste Resultate :toll:

Bitte, fahrts ihr :bike:

Ich hab leider auch diese Woche kaum Kapazitäten :f: - könnte allenfalls erst Fr. oder Sa. :( :( :(

Geschrieben

Jetzt les ich grad das hier: :eek: :f:

Seit gestern ist der Donauradweg auf der Korneuburger Seite gesperrt. Sie empfeheln das ander Donauufer zu benützen. Man kann aber wie üblich über LE ausweichen. Wie weit Richtung Tulln die Sperre ist kann ich nicht sagen. Habe gefragt wie lange die Sperre sein wird, man meinte ca. 1 Monat.

was ich gestern so gesehen hab, gilt die sperre richtung wien ab dem kraftwerk greifenstein

Habst ihr da was mitgekriegt? Das würd ja bedeuten, dass wir ca 1 Monat lang die Runde nicht fahren können :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...