allmountbiker76 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Das wird ein Höllentrip morgen. Ich bin mittlerweile bei ungarischem Wein....................... ich piss mich an mit dir!!! was is...is der vorrat aus, was weiss ich wo wir da waren, schon ausgsoffen?? Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich glaub wir kriegen bald schimpfen von der tenul, weil wir den fred so missbrauchen... Zitieren
masi_user Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ein paar Ausrutscher wird sie uns schon verzeihen.....hoffe ich. Außerdem ist das alles in direkter Verbindung mit der Morgenausfahrt ;-) Nein die 30 Liter hab ich noch nicht weg gerockt aber heut ist mir ein Ungar untergekommen der jetzt meine vollste Aufmerksamkeit verdient. Vorgestern wars einer aus dem Kamptal. Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ...aber heut ist mir ein Ungar untergekommen der jetzt meine vollste Aufmerksamkeit verdient. Vorgestern wars einer aus dem Kamptal. dazu sag ich jetzt nix mehr... :s::s: Zitieren
tenul Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 dazu sag ich jetzt nix mehr... :s::s: Soooo leiwand gewesen heute! :love: Bissi frisch zwar (tu grad die Füße wiederauftauen) - aber tolle Zahlen für die Statistik 6 Teilnehmer - naja 5,5, weil ja der Leonidas nur Teil-Teilnehmer war 2 Neue 2 Patschen - so viele gabs in der ganzen Geschichte der FA.-/SSG-Ausfahrten nicht Pics folgen. Zitieren
tenul Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Wir sind unseren Prinzipien treu geblieben - JEDER kriegt einmal den Fotoapparat in die Hand gedrückt Bearbeitet 25. März 2011 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124596&d=1301044087 Zitieren
tenul Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Na, da hätt ma ja die Ursache der 2 Patschen gefunden! ... weilst auch immer so viel rumfummeln musst :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=124601&d=1301046097 Bearbeitet 25. März 2011 von tenul Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 die bettdecke war eindeutig zu schwer...ich bin und bleib halt ein morgenmuffel!!! tut leid!!! Zitieren
tenul Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 die bettdecke war eindeutig zu schwer...ich bin und bleib halt ein morgenmuffel!!! tut leid!!! Selber schuld! Hast wirklich was verpasst - noch dazu wo wir heute eh extra spät weggefahren sind Zitieren
RogerB Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) "Bruada ums Eck", de Ausfahrt heute war "sau stark", das Wetter am Morgen ist wirklich einzigartig - windstill - kühl, der Petrus dreht kontinuierlich am Lichtschalter und an der Heizung, es gab nur ein Riesen Problem = am liebsten wäre ich einfach weitergefahren aber es gab was zu tun im Büro, PS.: der FA/SSG-Baum war bebi-leicht zu finden, Beschreibung = in der Linkskurve der erste Baum = in Wirklichkeit einfach dort wo es in der Abfahrt eigentlich gerade ausgeht rechts abbiegen, = und dort wo links beschrieben steht, ist dann rechts der Baum 2. Baum , = wie schon gesagt, wirklich bebi-leicht Bearbeitet 25. März 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 es gab nur ein Riesen Problem = am liebsten wäre ich einfach weitergefahren aber es gab was zu tun im Büro, Nagel auf den Kopf getroffen, ging mir genau so ... es gab nur ein Riesen Problem = am liebsten wäre ich einfach weitergefahren aber es gab was zu tun im Büro, PS.: der FA/SSG-Baum war bebi-leicht zu finden, Beschreibung = in der Linkskurve der erste Baum = in Wirklichkeit einfach dort wo es in der Abfahrt eigentlich gerade ausgeht rechts abbiegen, = und dort wo links beschrieben steht, ist dann rechts der Baum 2. Baum , = wie schon gesagt, wirklich bebi-leicht http://www.schildersmilies.de/bunnies/bpb_schaem.gif DESWEGEN waren wir immer so wenige, aber jetzt stimmts Zitieren
Leonidas Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mittwoch oder Donnerstag ? 6.00 ? Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Jeder Zeit. Von mir aus auch gleich morgen. Hat sich mal wieder spontan rausgestellt das die Woche wieder sehr ruhig werden wird/könnte.....weiß der Geier. Hab mir am WE endlich den besagten Speci Sattel gekauft. Ich hoffe auf beste Resultate Zitieren
tenul Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Jeder Zeit. Von mir aus auch gleich morgen. Hat sich mal wieder spontan rausgestellt das die Woche wieder sehr ruhig werden wird/könnte.....weiß der Geier. Hab mir am WE endlich den besagten Speci Sattel gekauft. Ich hoffe auf beste Resultate Bitte, fahrts ihr Ich hab leider auch diese Woche kaum Kapazitäten :f: - könnte allenfalls erst Fr. oder Sa. :( Zitieren
Leonidas Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 nehmen wir Mittwoch um 6.00! Freitag schauen wir mal aufs Wetter und Samstag mach ich ein Nachmittagsrunderl so um 16.30 (wenn wer mittkommen will) Zitieren
Chris85 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ginge es auch *hust* früher (und Donnerstag)? Muss um 8:15 fix auf der Uni sein! Zitieren
masi_user Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Also ich würde morgen früh gern fahren. Mittwoch weiß ich nicht weil ich morgen abend zu einer Geb. Party muss. Donnerstag ist evemtuell auch schwer aber machbar Zitieren
Leonidas Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 morgen geht nicht - Donnerstag 05.45 fix?!? Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 jetzt wirds ja immer früher.....also ich kann nicht 100 % sagen das ich dabei bin Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Und er schafft immer wieder mal mitzufahren :-) Zitieren
tenul Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Und er schafft immer wieder mal mitzufahren :-) Super! Eine seeeeehr neidische t0 Zitieren
tenul Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Jetzt les ich grad das hier: :f: Seit gestern ist der Donauradweg auf der Korneuburger Seite gesperrt. Sie empfeheln das ander Donauufer zu benützen. Man kann aber wie üblich über LE ausweichen. Wie weit Richtung Tulln die Sperre ist kann ich nicht sagen. Habe gefragt wie lange die Sperre sein wird, man meinte ca. 1 Monat. was ich gestern so gesehen hab, gilt die sperre richtung wien ab dem kraftwerk greifenstein Habst ihr da was mitgekriegt? Das würd ja bedeuten, dass wir ca 1 Monat lang die Runde nicht fahren können Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Stimmt. Das hät ich fast vergessen. Die Sperre ist auf der Stockerauseite nach dem Kraftwerk. Wir sind halt dann einfach die gleiche Strecke zurück und siehe da !......ich hatte 2.5 Kilometer mehr auf dem Tacho Zitieren
Chris85 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 morgen geht nicht - Donnerstag 05.45 fix?!? Wäre dabei! meinen neuen LRS ausführen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.