Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und er schafft immer wieder mal mitzufahren :-)

leider halt viel zu selten!! :rolleyes:

übrigens andi, den bauch sieht man gar nyx!! ;)

Das würd ja bedeuten, dass wir ca 1 Monat lang die Runde nicht fahren können :mad:

runde is in dem fall vielleicht ein bissl übertrieben...aber ich will mich ja hier nicht in die nesseln setzen!! :eek::D

Bearbeitet von allmountbiker76
Geschrieben
Stimmt. Das hät ich fast vergessen. Die Sperre ist auf der Stockerauseite nach dem Kraftwerk. Wir sind halt dann einfach die gleiche Strecke zurück und siehe da !......ich hatte 2.5 Kilometer mehr auf dem Tacho :sm:

LOL - dabei hätte ich euch zugetraut, dass ihr über Hadersfeld heimfahrt :D

Also ich fahr trotzdem weiter

Na sowieso! Anders wars eh nicht gemeint ;) Der einzige Unterschied ist halt, dass es dann noch fader wird :D

übrigens andi, den bauch sieht man gar nyx!! ;)

Damit werde ich dann aufwarten können, wenn ich jetzt so wenig zum Trainieren komm :rofl:

Geschrieben
Also es ist halt keine "Rundfahrt" mehr aber das ist doch wurscht. Also ich fahr trotzdem weiter

genau die richtige einstellung!

http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/9/25/128668359754825653.jpg

geiles pic!! :rofl::toll:

Geschrieben
Na dann machen wir doch mal den Donnerstag um 5:45 fix oder?

Chris?

Rudi?

ein leichtes Vielleicht für Do von mir, mit drei "gwästschnMarks"

1. 5:45 ist früh, 2. hoffentlich passt das Wetter, 3. Arbeit

cheers_roger

PS.: am letzten Bild wie gewohnt Masi-BB

(nicht Brischitt Baadoh, sondern BanestoBrust)

Geschrieben
chris ?!

Mah, ihr seids ja voll oarg :o.

Aber: taugt mir eh voll :D Purschen, weiter so! Das ist ganz im Sinn der Erfinderin :toll:

Nachdem ich die Nacht voraussichtlich auch nicht vor 2 ins Bett komm, siehts mit der Kombi "tenul + morgen" eher schlecht aus :f: - allerhöchstens, dass ich zufällig dazustoße.

Aber was anderes: Wer würde denn am Freitag fahren wollen?? - Vl. auch erst um 06:30 *locklock* :rofl:

Geschrieben

ich kann morgen nicht!

aber nicht wegen 05:45, ich bin sicher nicht so schnell wie der Sali, aber vielleicht so hart = egal,

ich bin jetzt fertig im Bueroo. und hab morgen einen wichtigen Termin um 08:00,

das taet sich vielleicht irgendwie ausgehn, aber da fehlt mir dann doch die Haerte, ich bin ja doch nicht mehr der juengste,

_ dafuer wuensch ich euch ein angemessenes Wetterchen__cheers_roger

Geschrieben
ich kann morgen nicht!

aber nicht wegen 05:45, ich bin sicher nicht so schnell wie der Sali, aber vielleicht so hart = egal,

ich bin jetzt fertig im Bueroo. und hab morgen einen wichtigen Termin um 08:00,

das taet sich vielleicht irgendwie ausgehn, aber da fehlt mir dann doch die Haerte, ich bin ja doch nicht mehr der juengste,

_ dafuer wuensch ich euch ein angemessenes Wetterchen__cheers_roger

Aber könnten und würden denn der Herr B & alle anderen geschätzten Herren - und Damen natürlich, aber wo seids denn, die Damen :o - am Freitag wollen täten tun können?

Für mich wär das dann quasi DIE Prä-Ski-Urlaubs-Ausfahrt :D

Geschrieben

Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11. Werde morgen nochmal checken und dann morgen vormittag nochmal mein 100%tiges Ok geben.

Aporopo härte. Wenn man um 8 einen Termin hat dann ist das schon ok :-)

Mein neuer Spruch:

Voi die Härte !

Geschrieben
Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11.

Von mir aus, die 1/4 Stunde früher macht das Kraut eh nicht fett. Die 1/2 früher aber schon :D Schau ma, wie das Wetter ist, aber generell: FIX :toll:

Aporopo härte. Wenn man um 8 einen Termin hat dann ist das schon ok :-)

Mein neuer Spruch:

Voi die Härte !

Sowieso:

Voi die Härte :ueroll:

Voi Gas :bike:

Voi Spaß :D :bounce:

Geschrieben
:wink:

Super wars. Wir haben die Absperrung in Greifenstein ignoriert und sind bis nach Korneuburg ungestört gefahren. Erst ab KB ist dann wirklich dicht. Sind außenrum beim Golfplatz vorbei.

:toll:

nau brakk - ihr exkrementierts euch ja um gar niggs _ harte Jungs eben :-)

Geschrieben
:wink:

Super wars. Wir haben die Absperrung in Greifenstein ignoriert und sind bis nach Korneuburg ungestört gefahren. Erst ab KB ist dann wirklich dicht. Sind außenrum beim Golfplatz vorbei.

:toll:

Aber zum Fotografieren wars eigentlich zu finster :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...