allmountbiker76 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Und er schafft immer wieder mal mitzufahren :-) leider halt viel zu selten!! übrigens andi, den bauch sieht man gar nyx!! Das würd ja bedeuten, dass wir ca 1 Monat lang die Runde nicht fahren können runde is in dem fall vielleicht ein bissl übertrieben...aber ich will mich ja hier nicht in die nesseln setzen!! Bearbeitet 29. März 2011 von allmountbiker76 Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also es ist halt keine "Rundfahrt" mehr aber das ist doch wurscht. Also ich fahr trotzdem weiter Zitieren
tenul Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 Stimmt. Das hät ich fast vergessen. Die Sperre ist auf der Stockerauseite nach dem Kraftwerk. Wir sind halt dann einfach die gleiche Strecke zurück und siehe da !......ich hatte 2.5 Kilometer mehr auf dem Tacho LOL - dabei hätte ich euch zugetraut, dass ihr über Hadersfeld heimfahrt Also ich fahr trotzdem weiter Na sowieso! Anders wars eh nicht gemeint Der einzige Unterschied ist halt, dass es dann noch fader wird übrigens andi, den bauch sieht man gar nyx!! Damit werde ich dann aufwarten können, wenn ich jetzt so wenig zum Trainieren komm Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also es ist halt keine "Rundfahrt" mehr aber das ist doch wurscht. Also ich fahr trotzdem weiter genau die richtige einstellung! http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/9/25/128668359754825653.jpg geiles pic!! Zitieren
masi_user Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Na dann machen wir doch mal den Donnerstag um 5:45 fix oder? Chris? Rudi? Zitieren
RogerB Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Na dann machen wir doch mal den Donnerstag um 5:45 fix oder? Chris? Rudi? ein leichtes Vielleicht für Do von mir, mit drei "gwästschnMarks" 1. 5:45 ist früh, 2. hoffentlich passt das Wetter, 3. Arbeit cheers_roger PS.: am letzten Bild wie gewohnt Masi-BB (nicht Brischitt Baadoh, sondern BanestoBrust) Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 PS.: am letzten Bild wie gewohnt Masi-BB (nicht Brischitt Baadoh, sondern BanestoBrust) oder vielleicht doch masis-BierBauch? :rofl: Zitieren
Chris85 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich kanns euch leider erst morgen abend fix sagen, aber Wetter soll erst gegen Do Nachmittag schlechter werden! Zitieren
masi_user Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ....also so früh ist ja wohl wirklich der Killer. Wenn der Chris (Initiator der 545Uhr Idee) nicht mitfahrt bettle ich den Rudi an 6 Uhr zu machen Zitieren
Leonidas Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich geh jetzt nach Hause (offline) --> 05.45 sonst per Mail Herr MASI Zitieren
masi_user Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ok. Dann machen wir eben 545. Du sturer Dackel Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @masi_user 5.45 is doch eh schon spät...also raunz nicht foa.....:bump: ps:starte jeden tag zwischen 5:05 und 5:20 ciao sali Zitieren
masi_user Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich bin ja ah ned so hoat wia du Sali Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich bin ja ah ned so hoat wia du Sali des mocht schnell :bounce:------müde ciao sali Zitieren
tenul Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 chris ?! Mah, ihr seids ja voll oarg . Aber: taugt mir eh voll Purschen, weiter so! Das ist ganz im Sinn der Erfinderin Nachdem ich die Nacht voraussichtlich auch nicht vor 2 ins Bett komm, siehts mit der Kombi "tenul + morgen" eher schlecht aus :f: - allerhöchstens, dass ich zufällig dazustoße. Aber was anderes: Wer würde denn am Freitag fahren wollen?? - Vl. auch erst um 06:30 *locklock* Zitieren
RogerB Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ich kann morgen nicht! aber nicht wegen 05:45, ich bin sicher nicht so schnell wie der Sali, aber vielleicht so hart = egal, ich bin jetzt fertig im Bueroo. und hab morgen einen wichtigen Termin um 08:00, das taet sich vielleicht irgendwie ausgehn, aber da fehlt mir dann doch die Haerte, ich bin ja doch nicht mehr der juengste, _ dafuer wuensch ich euch ein angemessenes Wetterchen__cheers_roger Zitieren
tenul Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 ich kann morgen nicht! aber nicht wegen 05:45, ich bin sicher nicht so schnell wie der Sali, aber vielleicht so hart = egal, ich bin jetzt fertig im Bueroo. und hab morgen einen wichtigen Termin um 08:00, das taet sich vielleicht irgendwie ausgehn, aber da fehlt mir dann doch die Haerte, ich bin ja doch nicht mehr der juengste, _ dafuer wuensch ich euch ein angemessenes Wetterchen__cheers_roger Aber könnten und würden denn der Herr B & alle anderen geschätzten Herren - und Damen natürlich, aber wo seids denn, die Damen - am Freitag wollen täten tun können? Für mich wär das dann quasi DIE Prä-Ski-Urlaubs-Ausfahrt Zitieren
masi_user Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11. Werde morgen nochmal checken und dann morgen vormittag nochmal mein 100%tiges Ok geben. Aporopo härte. Wenn man um 8 einen Termin hat dann ist das schon ok :-) Mein neuer Spruch: Voi die Härte ! Zitieren
tenul Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11. Von mir aus, die 1/4 Stunde früher macht das Kraut eh nicht fett. Die 1/2 früher aber schon Schau ma, wie das Wetter ist, aber generell: FIX Aporopo härte. Wenn man um 8 einen Termin hat dann ist das schon ok :-) Mein neuer Spruch: Voi die Härte ! Sowieso: Voi die Härte Voi Gas Voi Spaß :bounce: Zitieren
masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Super wars. Wir haben die Absperrung in Greifenstein ignoriert und sind bis nach Korneuburg ungestört gefahren. Erst ab KB ist dann wirklich dicht. Sind außenrum beim Golfplatz vorbei. Zitieren
RogerB Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Super wars. Wir haben die Absperrung in Greifenstein ignoriert und sind bis nach Korneuburg ungestört gefahren. Erst ab KB ist dann wirklich dicht. Sind außenrum beim Golfplatz vorbei. nau brakk - ihr exkrementierts euch ja um gar niggs _ harte Jungs eben :-) Zitieren
Chris85 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 wäre gerne mitgefahren! hab gestern nach der arbeit noch bis halb 12 am rad geschraubt, bin aber leider nicht fertig geworden Zitieren
tenul Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Super wars. Wir haben die Absperrung in Greifenstein ignoriert und sind bis nach Korneuburg ungestört gefahren. Erst ab KB ist dann wirklich dicht. Sind außenrum beim Golfplatz vorbei. Aber zum Fotografieren wars eigentlich zu finster :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.