masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Nö das war blos meine billige Kamera. @Chris. Vieleicht klappts nächstes mal. Zitieren
masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Also ich könnte morgen. Der Termin ist doch erst am Nachmittag. 6 oder 630 Uhr? Ich hab heute nach der Ausfahrt ohne Mütze leichte Ohrenschmerzen bekommen hoffe aber das diese bis morgen wieder abklingen. Falls der Schmerz stärker werden sollte sage ich bis heute Nacht noch ab. Zitieren
masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich würd sagen da wackelt wenig. Also was jetzt?! Bist dabei? 15 Minuten machen tierisch was aus Zitieren
tenul Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11. Werde morgen nochmal checken und dann morgen vormittag nochmal mein 100%tiges Ok geben. ... wackelt morgen. Aber die Wetter-Prognose ist sowieso eher deplorarbel Man könnt sich später am Abend nochmals kurzschließen. Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich würde gerne Montag 4.4 um 6.00 fahren - noch wer? Zitieren
masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Warum nicht aber jetzt machen wir doch erst mal die Woche fix. Morgen soll gut werden. Heute Nacht 13 Grad bewölkt und morgen Vormittag 16 Grad bewölkt?! Wo ist das Problem??? Zitieren
masi_user Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Also ist niemand dabei? Es wird sau warm ! Heut nacht soll es nicht unter 10 Grad runterkühlen wie glaubt ihr das der Morgen wird? Werde mein web so in 1-2 Stündchen wieder checken dann leg ich mich in die heia Zitieren
tenul Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Also ist niemand dabei? Es wird sau warm ! Heut nacht soll es nicht unter 10 Grad runterkühlen wie glaubt ihr das der Morgen wird? Werde mein web so in 1-2 Stündchen wieder checken dann leg ich mich in die heia Wenn ma so fahren wie letztens und es nicht regnet: kuttt! ... Könntens am FB aus-chatten, bin eh online. ... EDIT: ich warte auf dein Feedback. Wenn keins kommt, schlaf ich einfach länger Aber: ich tät schon radlfahren wollen EDIT 2: glaubst, geht schon "kurz-kurz"? Bearbeitet 31. März 2011 von tenul Zitieren
Leonidas Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 EDIT 2: glaubst, geht schon "kurz-kurz"? Ice Age 4? Zitieren
tenul Geschrieben 31. März 2011 Autor Geschrieben 31. März 2011 EDIT: ich warte auf dein Feedback. Wenn keins kommt, schlaf ich einfach länger Aber: ich tät schon radlfahren wollen [uOTE=masi_user;2236164] Werde mein web so in 1-2 Stündchen wieder checken dann leg ich mich in die heia Und jetzt Gemeldet hat sich keiner ? Steh ich jetzt aus oder tauch ich gleich am Morgähn in die Arbeit ein :eek:? Zitieren
RogerB Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Ich würde gerne Montag 4.4 um 6.00 fahren - noch wer? 4.4.2011_0600_muss ich noch privatestens checken - - Wetter wird ja suuuper, PS.: ich hab gestern von DHL Stangln von Syntace bekommen, und habs grad probiert, sehr gutes Gefuehl - es sind die XXS geworden - kleine Menschen haben kleine Ansprueche , PPS.: Stangln ist zwar nicht das richtige Fachwort, aber es schaut aus wie Stangln im Wind cheers_roger PPPS.: morgen fahr ich auf der RADparaDE mit, es werden ja zwischen 12 und 20.000 Radler erwartet, und dann hoff ich dass der Ring auf immer auf der ersten Spur NUR FÜR RADLER aufgemacht wird! Zitieren
Chris85 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wie schauts aus? Wer fährt morgen fix mit? Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 auf Grund des vorhergesagten Wetters sage ich ab - (die Woche schaut nicht gut aus) Zitieren
masi_user Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Kannst Du noch einen Reserveschlauch für mich mitnehmen? Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Kannst Du noch einen Reserveschlauch für mich mitnehmen? andi, du bist ein alter schnorrer!! :s: :rofl: Zitieren
RogerB Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 auf Grund des vorhergesagten Wetters sage ich ab - (die Woche schaut nicht gut aus) privater Umstaände und wetter halber sag ich ab für morgen früeh!, ich werd' mir eventuell am Dienstag den vormittag freinehmen, falls es Wetter noch passsserte! aber das ist dann 2 Stunden später und gehört eigentlichfür in einen Fred cheers_Roger Zitieren
tenul Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 Viel spaß! Bin die woche ja in den bergen, aber ich denke fest an euch . Nae. Woche fahre ich dann mit. Zitieren
masi_user Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Also das Wetterthema habe gestern nicht verstanden und heeute noch weniger...... Sche wars :-) Zitieren
Leonidas Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Also das Wetterthema habe gestern nicht verstanden und heeute noch weniger...... Sche wars :-) ich würde ja mit dem Rad dann abens nach Hause fahren und das wirst in 3-4 Std verstehen! Zitieren
Chris85 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ach stell dich nicht so an! Nur im Regen tust was erleben! Von mir gibts auch noch zwei Bildchen. Das hübsche Sonnenaufgangspanorama und die ruhige Donau mit Reflexion der Reichsbrücke und Baustelle. Leider nur mit dem Handy geschossen, deswegen er mäßige Quali! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.