Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich könnte morgen. Der Termin ist doch erst am Nachmittag. 6 oder 630 Uhr?

Ich hab heute nach der Ausfahrt ohne Mütze leichte Ohrenschmerzen bekommen hoffe aber das diese bis morgen wieder abklingen. Falls der Schmerz stärker werden sollte sage ich bis heute Nacht noch ab.

Geschrieben
Also am Freitag bin ich dabei aber nicht um 630 sondern um 615 Uhr. Hab einen wichtigen Termin um halb 11. Werde morgen nochmal checken und dann morgen vormittag nochmal mein 100%tiges Ok geben.

... wackelt morgen. :(

Aber die Wetter-Prognose ist sowieso eher deplorarbel :mad:

Man könnt sich später am Abend nochmals kurzschließen.

Geschrieben (bearbeitet)
Also ist niemand dabei? Es wird sau warm ! Heut nacht soll es nicht unter 10 Grad runterkühlen wie glaubt ihr das der Morgen wird?

Werde mein web so in 1-2 Stündchen wieder checken dann leg ich mich in die heia :U:

Wenn ma so fahren wie letztens und es nicht regnet: kuttt! ... Könntens am FB aus-chatten, bin eh online. ... :bike:

EDIT: ich warte auf dein Feedback. Wenn keins kommt, schlaf ich einfach länger :rofl: Aber: ich tät schon radlfahren wollen :D

EDIT 2: glaubst, geht schon "kurz-kurz"?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
EDIT: ich warte auf dein Feedback. Wenn keins kommt, schlaf ich einfach länger :rofl: Aber: ich tät schon radlfahren wollen :D

[uOTE=masi_user;2236164] Werde mein web so in 1-2 Stündchen wieder checken dann leg ich mich in die heia :U:

Und jetzt :confused: Gemeldet hat sich keiner :eek:? Steh ich jetzt aus oder tauch ich gleich am Morgähn in die Arbeit ein :o:eek:?

Geschrieben
Ich würde gerne Montag 4.4 um 6.00 fahren - noch wer?

4.4.2011_0600_muss ich noch privatestens checken -

- Wetter wird ja suuuper,

PS.: ich hab gestern von DHL Stangln von Syntace bekommen, und habs grad probiert,

sehr gutes Gefuehl - es sind die XXS geworden - kleine Menschen haben kleine Ansprueche ;),

PPS.: Stangln ist zwar nicht das richtige Fachwort, aber es schaut aus wie Stangln im Wind :D

cheers_roger

PPPS.: morgen fahr ich auf der RADparaDE mit, es werden ja zwischen 12 und 20.000 Radler erwartet,

und dann hoff ich dass der Ring auf immer auf der ersten Spur NUR FÜR RADLER aufgemacht wird!:p

Geschrieben
auf Grund des vorhergesagten Wetters sage ich ab - (die Woche schaut nicht gut aus)

privater Umstaände und wetter halber sag ich ab für morgen früeh!,

ich werd' mir eventuell am Dienstag den vormittag freinehmen, falls es Wetter noch passsserte!

aber das ist dann 2 Stunden später und gehört eigentlichfür in einen Fred

cheers_Roger

Geschrieben

Ach stell dich nicht so an! Nur im Regen tust was erleben! ;)

Von mir gibts auch noch zwei Bildchen. Das hübsche Sonnenaufgangspanorama und die ruhige Donau mit Reflexion der Reichsbrücke und Baustelle. Leider nur mit dem Handy geschossen, deswegen er mäßige Quali!

Foto0362.jpg

Foto0364.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...