Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte (auch) Donnerstag 6.00 !

Dh morgen / übermorgen geht bei dir nix? Schade :(.

Andererseits: wenn das fix ist bei dir, könnten wir vl etwas später losfahren :D? Was meinen masi_user und die anderen InteressentInnen dazu :confused:

Geschrieben
Dh morgen / übermorgen geht bei dir nix? Schade :(.

Andererseits: wenn das fix ist bei dir, könnten wir vl etwas später losfahren :D? Was meinen masi_user und die anderen InteressentInnen dazu :confused:

ja - geht nur Donnerstags!

Geschrieben
Mittwoch/Donnerstag konveniert. Wäre in der einen oder anderen Variante mit von der Partie. Damit versuche ich Trainingsüberlastung zu vermeiden.

Hola, die FA/SSG-ler - Flupke (YES :klatsch::toll:, welcome back :D !!! + masi_user, selbstredend BIENVENIDO :rofl:)

Fahren wir am Mittwoch UND am Donnerstag. Abfahrt Mittwoch: 06:30

und Donnerstag - ganz wacker - um 0600 oder 0615 ??? (Rudi, bitte um deinen Senf :cool:)

Geschrieben
bin auch dabei!

wie fahrt ihr? holt ihr mich an der brücke ab? 6:40?

Perfekt! :toll: MITTWOCH, 4.5. um 06:30 bei der Reichsbrücke

Hoffen wir, dass auch das Wetter mitspielt.

LG - freu mich sehr!!! :bounce:

tenul!

Geschrieben
Hola, die FA/SSG-ler - Flupke (YES :klatsch::toll:, welcome back :D !!! + masi_user, selbstredend BIENVENIDO :rofl:)

Fahren wir am Mittwoch UND am Donnerstag. Abfahrt Mittwoch: 06:30

und Donnerstag - ganz wacker - um 0600 oder 0615 ??? (Rudi, bitte um deinen Senf :cool:)

bitte Do 6.00!

Geschrieben
bitte Do 6.00!

diesen Donnerstag? 5.5.2011? 06:00, - Wetter 13Karat in der Nacht, 13 Karat am Morgen - taeterte bei mir passen!

Rennrad mit Rucksack :cool:

= Dresscode is mir sowieso wurschd! :o

= in meinem Alter bist froh, wenn'sd dich noch bewegen kannst! +_ cheers_roger

Geschrieben
diesen Donnerstag? 5.5.2011? 06:00, - Wetter 13Karat in der Nacht, 13 Karat am Morgen - taeterte bei mir passen!

Danke für die Top-Info - :toll: - vor lauter Euphorie, wieder zu fahren hab ich mich diesmal noch gar nicht dafür interessiert.

Supa, wenn er kömmt. Und ja, wir pfeifen auf den Dresscode :D:cool::p - in der Früh sieht uns eh keiner :rofl:

Geschrieben
Also keiner fahrt morgen?? :(

Hallo Paolo & hallo Tif,

ich werde morgen schon fahren - auch wenn das Wetter netter sein könnte. Jedenfalls wenn die anderen passen, könnten wir auch erst um 7:00 losfahren und TIF dann um 07:10 treffen, oder was meint ihr?

Hoffe, das erreicht euch noch - wenn TIF heute keine Mails mehr liest, müssen wir bei 06:30 bleiben. Ich bin später dann wieder online.

LG

:bike:

Geschrieben
Also morgen geht nicht weil ich keinen Rucksack habe. Werde morgen früh Klamotten ins Büro bringen das ich am Donnerstag um 6 parat stehe.

13 Grad ist mir eigentlich für diese Jahreszeit viel zu kalt.....

....1 Grad gerade eben... bis morgen!!

Geschrieben
....1 Grad gerade eben... bis morgen!!

hab heut auf dem weg zur arbeit locker 36-37° (auf der haut) gehabt , und meine kühlung ist auf hochtouren gelaufen.....:bounce:

also nicht jammern...gscheit anziehen und rauf auf den bock :devil:

ciao sali

ps:ein bisserl wärmer wär auch mir lieber !!!!!!!!!!

Geschrieben
hab heut auf dem weg zur arbeit locker 36-37° (auf der haut) gehabt , und meine kühlung ist auf hochtouren gelaufen.....:bounce:

War auch falsch angezogen - nämlich zu warm :devil: In den Zehen war mir trotzdem kalt.

Fazit: Sehr coole Ausfahrt gewesen - :cool::D

Welcome Paolo :wink:

P1200680web.JPG P1200682web.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...