tenul Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Tenul hat seit heute Morgen ein dickes Knie --> dieser Umstand stellt leider meine Teilnahme an der morgigen Ausfahrt in Frage.:f: Mal sehen, wie sich das über Nacht entwickelt, im Fall der Fälle müsste ich passen , dann bitte nicht warten. Zitieren
Flupke Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Muss leider für morgen absagen, bei mir meldet sich die Verkühlung, die ich eigendlich schon ad acta gelegt hatte. Bis bald hoffentlich... Zitieren
RogerB Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 heute morgen hats 1 Grad PLUS gehabt, das heisst morgen um 04:45, wirds wahrscheinlich mindestens 1,4 Grad PLUS haben: deshalb hab ich jetzt einen folgenschweren Entschluss gefasst: ich werd mir was ordentliches anziehen und aufsetznen! cheers_roger Zitieren
tenul Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 ein dickes Knie ..... hat sich leider zugespitzt schaut nicht gut aus Dafür, RogerB, wird sich das Wetter um 800 % bessern, i.e. die Prognose lautet auf 8° Zitieren
RogerB Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ..... hat sich leider zugespitzt schaut nicht gut aus da kann man nur guteste Besserung wünschen, das hört sich sehr nach "vorerst in Ruhe lassen" aus, ich hoffe für dich das mit dem zugespitzt ist nicht ganz wörtlich gemeint, dickes UND spitzes Knie klingt immens gefährlich, Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) so wars - sind zwar nur Fotos von meiner Speaking Cucumber, aber man erkennet doch etwas FOTOS von den roten TEUFELCHENbeinen folgen wahrscheinlich noch,\:f: Bearbeitet 5. Mai 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 so wars - sind zwar nur Fotos von meiner Speaking Cucumber, aber man erkennet doch etwas Sehr schön! War im Geiste eh dabei, in Realität allerdingseingepackt in Topfenwickel ... FOTOS von den roten TEUFELCHENbeinen folgen wahrscheinlich noch,\:f: Hoffentlich :devil: PS: Hat euch eh nicht der eisige Regenschauer erwischt? :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Arsch kalt war es heute in der früh !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Leonidas Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Sehr schön! War im Geiste eh dabei, in Realität allerdingseingepackt in Topfenwickel ... Hoffentlich :devil: PS: Hat euch eh nicht der eisige Regenschauer erwischt? :f: doch - wieder eine Wolke über Simmering - sonst trocken und frisch Zitieren
tenul Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 Arsch kalt war es heute in der früh !!!!!!!!!!!!! Dh, der dritte Gaul auf dem Foto ist deiner? Zitieren
Leonidas Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Dh, der dritte Gaul auf dem Foto ist deiner? ne ne - masi, roger, ich, aber @lexus: gern gesehen! Zitieren
masi_user Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Um 5:30 Uhr war es im 4.Bezirk draussen schon wieder fast trocken aber wir haben die graue Wolke über dem Wienerwald mit respekt beobachtet. Sche wars. Richtig sche. Bearbeitet 6. Mai 2011 von masi_user Zitieren
RogerB Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 das mit der Wolke gesehen stimmt soo nicht! ich bin um 4:45 weggefahen, da hat mich der sehr kurze Regen um 05:25 herum genau derwischt, aber nach ein paar VerbalInjurien, die mir eigentlich sehr locker von den Lippen rollten, = ich glaub es war etwas wie - "du böser, böser Wettergott du," - hat es sich dieser wieder anders überlegt und sein eisiges Lassen des Wassers wieder beendet PS.: @Masi, ich vermute, da hat sich ein Foto von einem anderen Tag eingeschlichen, oder hat der Rudi sich wirklich nur für das foto kurz schwarz beschdrumpfd, wo er doch gestern soo schöne rote Beinchen hatte. Zitieren
masi_user Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wie spitzfindig Roger. Stimmt. Der Rudi hat sich schnell umgezogen und Dein Rad aus dem Bild gerückt. Der alte Schlingel Zitieren
Leonidas Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wie spitzfindig Roger. Stimmt. Der Rudi hat sich schnell umgezogen und Dein Rad aus dem Bild gerückt. Der alte Schlingel ...und auch sein Radl ausgetauscht ... (wer findet die 5 Fehler!) Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Ich würde gern Dienstags und Donnerstags jeweils um 6.00 fahren - Wetter soll ja diese Woche passen Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Dienstag ist morgen! - alles Schlechtwetterfahrer? Zitieren
tenul Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Dienstag ist morgen! - alles Schlechtwetterfahrer? Morgen fängt die Prüfung an :f:... Ich gebe grünes Licht, wenn sie vorbei ist. Vl nächsten Montag? Vorher auf keinen Fall EDIT: Ich glaub, du wirst super Wetter haben - trotzdem kann ich nicht. Muss um 08:45 gekampelt und gestriegelt habt Acht stehen .... Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Morgen fängt die Prüfung an : welche Prüfung??? Zitieren
RogerB Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 beautiful nonsense, (scheena sch...) bei mir gibts diese Woche wahrscheinlich genau KEIN radln, ich hab grad 38,5 Grad Fieber, alle alten Tentakeln schmerzen, und auch das nicht mehr so ganz erhoben Haupt schmerzet, eigentlich, ausser meinen Ohren tut mir alles weh, ... steuerprüfung ist aber auch kein Honiglecken nicht keines Zitieren
Chris85 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Ich hüpf jetzt in die Federn, werd morgen bis ~5 nach 6 Uhr am Bäumchen stehen. Zur Not dreh ich alleine meine Runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.