Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werde morgen wahrschienlich wieder auf dem Radl unterwegs sein,

33km zur Reichsbruecke, da werd ich um 07 herum sein,

Greifenstein werd ich aber noch auslassen, meine Huste ist noch immer am Husten und schmerdsenen!

obwohl: bei dem Wetter .... WER WEISS WIE ich morgen auf kommmmm,

Geschrieben (bearbeitet)
ich werde morgen wahrschienlich wieder auf dem Radl unterwegs sein,

33km zur Reichsbruecke, da werd ich um 07 herum sein,

Greifenstein werd ich aber noch auslassen, meine Huste ist noch immer am Husten und schmerdsenen!

obwohl: bei dem Wetter .... WER WEISS WIE ich morgen auf kommmmm,

Roger, jetzt wirds aber langsam Zeit, gesund zu werden ;):wink:

Leonidas, auch wenn du mit deinem Pic beweisen wolltest, dass die Aussage, man könne das Feuerwehrboot nicht aufs Bild kriegen, stimmt - MEIN Foto zeigt, dass es doch möglich war :D.

Foto by Leonidas: ............. .......... Foto by tenul:

P1200891web.JPG................................... P1200890web.JPG

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Rudi,

also wenn dann stellst DU das Rad so das man Deine fesche Kurbel sieht :sm:

Ph, stimmt. Und ich hätt wenigstens das Pedal waagrecht stellen können :devil:

Geschrieben
Wie schauts aus mit morgen früh?

ui, da ist ja schon heute gemeint, = bei mir gehts heute frueh nicht,

but = I am almost again on the steamboat (ich bin fast wieder am Dampfer)

Mittwoch (vielleicht auch Di oder Do) könntert ichs wahrscheinlich einteilnen, äusserste Grundlage ist bei mir angesagt,

die Huste ist zwar noch am Rassln, schmerzt aber nur mehr noch beim quassln, = hoid i hoid mei pappm beim eineträtn

Geschrieben
6 Uhr morgens auf der Ihnsl? Da müßt ich ja um (allerspätestens) 4:30 Uhr aufstehen, wenn ich von Bf aus erstmal hinradeln müßt. Na, lieber ned.

LG

Rüdiger

Bitte, :s: nehmen S' Ihnen ein Beispiel am RogerB! Anreisend aus 1230 steht er um die 'Zeit auf der Dacke! :toll:

Bf: das wär eine feine Tour über die Dopplerhütte und in Greifenstein träfe man sich dann ;)

:wink:

Geschrieben
6 Uhr morgens auf der Ihnsl? Da müßt ich ja um (allerspätestens) 4:30 Uhr aufstehen, wenn ich von Bf aus erstmal hinradeln müßt. Na, lieber ned.

LG

Rüdiger

.. und kommst Mittwoch um 6.00?

Geschrieben
Bitte, :s: nehmen S' Ihnen ein Beispiel am RogerB! Anreisend aus 1230 steht er um die 'Zeit auf der Dacke! :toll:

Bf: das wär eine feine Tour über die Dopplerhütte und in Greifenstein träfe man sich dann ;)

:wink:

Von wo in 1230 fahrt er denn gen Ihnsl? Vielleicht laß ich mich ja überreden, oba 1230 is groß. Zeit hätt I sicher, wann die Rund'n net länger ois bis 7:30 Uhr dauert.

Derzeit fahr ich eh an unseren trainigsfreien Tagen (montags, mittwochs und freitags) mit'n Radl in die Arbeit, aber ich bin nicht sicher, ob die 42km ausreichend sind, um der Ausdauer etwas auf die Sprünge zu helfen. Da würd mich eure Mittwochsrunde schon mal reizen, aber es ist halt wirklich verdammt früh für mich als Breitenfurter.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Also heut früh war ich noch völlig fertig von der Sonntagsausfahrt. Die haben mich in Grund und Boden gefahren ich bin jetzt noch angeschlagen.......

Wer? Dein Verein? :rofl::D :devil:

Mittwoch könnt sich ausgehen aber wie wärs mit morgen?

Bei mir sieht es leider sehr schlecht aus - die ganze Woche :f: Und nächste Woche bin ich auf Dienstreise :D

Ich glaub, wir sehen uns daher erst wieder in 2 Wochen :(:wink:

Geschrieben

morgen, dienstag muss ich schon um 07:00 schaffm, aber Mittwoch plan ich ein,

04:40 Abfahrt in Siebenhirten, Liesinger Bach bis Schwechat, DonauInsl bis zur ReichsBriddsch,

und dann mit Euch GrundlagenAusdauer (wegen meinem angeschlagenen LasagneContainer)

07:45 herum sollt ich dann im ViennaInternationalCenter sein,

dseaschd duschn, dann mit hochrotem, aber freiem Haupte, und gewaschenem Koerper geistig werken,

so schauts aus ...:f:

@ Granada - Breitenfurt is ja noch weiter furt

Geschrieben

@RogerB:

ob sich übermorgen schon ausgeht weiß ich noch nicht, eher nicht. Aber grundsätzlich wär ich schon sehr interessiert, mal mitzuradeln und erstmal von Bf. nach Siebenhirten und dann zusammen weiter geht schon. Außerdem hab ich t0 schon ewig nicht mehr gesehen. :)

Diese Woche will ich aber mein linkes Knie noch ein wenig schonen. Da war irgendwo eine Fehlstellung am Pedal oder dem Rad, das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls hatte ich plötzlich im linken Knie eine leichte Entzündung (wohl an der Patellasehne). Gestern hab ich mal die Pedalplatte am linken Schuh anders eingestellt und das scheint geholfen zu haben. Will mir ja nicht durch die deppate Radlerei die Skatesaison vermiesen. *flöt*

LG

Rüdiger

Geschrieben
Außerdem hab ich t0 schon ewig nicht mehr gesehen. :)

:) - Das würd mich sehr freuen, Rüdiger :D - Von dem her peilen wir halt mal Mitte Juni an (s.o.)

Diese Woche will ich aber mein linkes Knie noch ein wenig schonen. Da war irgendwo eine Fehlstellung am Pedal oder dem Rad, das weiß ich nicht so genau. Jedenfalls hatte ich plötzlich im linken Knie eine leichte Entzündung (wohl an der Patellasehne). Gestern hab ich mal die Pedalplatte am linken Schuh anders eingestellt und das scheint geholfen zu haben.

:eek::o Du weißt, dass ich exakt die gleichen Probs hatte? Noch dazu in der Maxi-RR-Woche auf Malle :f: Es war voll scheiße und ich hab mich mit Müh und Not rausgewurstelt und die Schmerzen in den Griff gekriegt. Aber aufpassen tu ich trotzdem - wenngleich RR bzw Radfahren so ziemlich das einzige ist, was KEINE Probs macht.

CU soon :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@tenul:

Ka Schmäh? Na, davon hab ich nix mitbekommen, wenngleich Knieprobleme ja nichts wirklich seltenes zu sein scheinen. :rolleyes: Aber ausgerechnet auf Malle, so a Schaaß! :f:

Meine haben im vergangenen Winter angefangen, als ich zwecks GA-Training im Fitneßstudio auf den Ergometer sollte. Da ließ sich nur der Sattel in der Höhe einstellen und sonst nix. Da gingen die Probleme los, plötzlich nach dem Training in Ruhe Schmerzen im linken Knie. Kannte ich bis dato nicht. Ich hab den Ergometer dann seinlassen und das Spinningrad benutzt, auch wenn da kein Trittfrequenzsensor dran ist und man die Leistung nicht ablesen kann - aber Hauptsache problemfrei. Als die Skatesaison wieder losging auch keine Probleme. Jetzt aber fahre ich seit knapp zwei Wochen dreimal die Woche mit dem frisch servicierten RR in die Arbeit und habe wieder die Probleme mit dem linken Knie. Wie gesagt hoffe ich, daß die Verstellung der Pedalplatte den Fehler behoben hat Wär schade, wenn ich das radeln wieder aufhören müßt, weil sich das nicht beheben läßt. Aber ich bin guter Dinge, denn das RR ist inzwischen 11 Jahre alt und Knieprobleme hatte ich damit bisher nie und auch nie was verstellt an der Geometrie, paßte ja alles.

Ah so, ja, Termine: da ich an den trainingsfreien Tagen Montag, Mittwoch und Freitag eh im GA-Bereich Radlkilometer sammeln will gibt's keine Ausrede mehr, das würde nicht in den Trainingsplan passen. Früher oder später werd ich sicher mal mitfahren! Nur Dienstag oder Donnerstag wird sich bei mir nie spielen. :)

LG

Rüdiger

Bearbeitet von Granada
Geschrieben
Lasagne Container und Briddsch ist übrigens super.........an Dir ist ein Philosoph verloren gegangen. Voi Subba Rotscha

ich weiss, ... es ist kaum unglaublich ..., aber beides ist plagiatsverdächtig - ich streits aber nicht ab ...

Lasagne Container ist vom Garfield, und Briddsch sagt die britische Gwien, die Mutter vom Ohrenkarl immer ...

CU under the Briddsch on wednesday at siggshandrädd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...