RogerB Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich kam mir beim Fahren schon so nackig vor und der Eindruck auf den Bildern ist noch viel stärker! ich hoffe, ich werde nie mehr auf meinen Helm vergessen! LGRüdiger schließlich ist da ja was schützenswertes zwischen den Lauschlappen, ... a bissl höher ... drinnen im Haupte, ... vorhanden Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 schließlich ist da ja was schützenswertes zwischen den Lauschlappen, ... a bissl höher ... drinnen im Haupte, ... vorhanden Dös wissma no ned so genau ... Zitieren
RogerB Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dös wissma no ned so genau ... wichtig ist das Haupt zu schützen, ... alles andre ist primär:D ... (Fußballer-Sprache) Zitieren
RogerB Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) werde ich meinen gewichtigen, aber authentischen Körper bis ca. 12:00, auf einem blau-weißen Aluminium-Gestänge mit Laufrädern vorn und hinten, ca. 1 Meter über dem Aphaltband, auf der Insl, vielleicht auch auf einigen Anstiegen:eek:, herumschweben lasssen; um dann beim Inder (Samma Stejschn) bei der Brigittenauer Brücke einen Hühnersalat oder 2 Samosas und einen Johannisbeersaft zu ordern, um dann das georderte in ebendieser eingangs erwähnten authentischen Figur verschwinden zu lassen, so schauts morgen aus__ cheers_roger Bearbeitet 8. August 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 werde ich meinen gewichtigen, aber authentischen Körper bis ca. 12:00, auf einem blau-weißen Aluminium-Gestänge mit Laufrädern vorn und hinten, ca. 1 Meter über dem Aphaltband, auf der Insl, vielleicht auch auf einigen Anstiegen:eek:, herumschweben lasssen; um dann beim Inder (Samma Stejschn) bei der Brigittenauer Brücke einen Hühnersalat oder 2 Samosas und einen Johannisbeersaft zu ordern, um dann das georderte in ebendieser eingangs erwähnten authentischen Figur verschwinden zu lassen, so schauts morgen aus__ cheers_roger Viel Spaß, Roger! - Und lass es dir schmecken , damit nicht vom Fleisch fällst Ich werde mich morgen mit dem Schnürlregen im Salzkammergut beschäftigen und steh dann ab Freitag wieder zur Verfügung. Zitieren
Granada Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Und wie wär's mit einer Frühaufsteherrunde am Mittwoch um 6? Wetterbericht schaut gut aus! Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich kann dich ab greifenstein begleiten. Zitieren
Granada Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich kann dich ab greifenstein begleiten. Da müßte sich noch mindestens ein Mitradler finden, sonst finde ich den Weg nach Greifenstein nicht in akzeptabler Zeit selber. LG Rüdiger P.S.: auf jeden Fall diesmal mit Helm! Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 P.S.: auf jeden Fall diesmal mit Helm! wie siehts aus .... ? ich fahr sonst mit dem CB direkt nach KloBurg in die Arbeit. (Oder vielleicht über die dopplerhütte?) Zitieren
Granada Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 kommt offenbar kein anderer zur Reichsbrücke, also sage ich mal ab für morgen. Evtl. am Freitag wieder mit Johanna? Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 sage ich mal ab für morgen. Evtl. am Freitag wieder mit Johanna? kein problem, ich sag mal zu 90% zu, mal sehen wie es mit Urlaub bzw. Familie aussieht. CU Zitieren
hox Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Werde morgen von zhaus Richtung norden starten, fährt wer die morgenausfahrt, würde irgend wo Richtung greifenstein dazustossen = entgegenkommen. LG Zitieren
masi_user Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ne Mathi. Ich bin nicht dabei. Bin noch nicht so ganz am Damm:f: Zitieren
hox Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Schau morgen früh noch mal ob mir wer entgegenkommt, wenn nicht fahr ich über hadersfeld und dergleichen Zitieren
Granada Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Freitag früh alle wieder fit? Ich wär dabei! Jetzt mit neuem Sattel. Zitieren
DaMartin Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo erstmal an alle! Bin auf dieses Forum gestossen und da ist mir doch gleich dieser Thread ins Auge gestochen. Ich habe gestern ein bisschen mit Granada über PN "geplaudert" zwecks eurer Frühausfahrten und würde mich dieser in nächster Zeit gerne anschliessen. Hab heute meine Runde schon gedreht (Start Langenzersdorf). Morgen werde ich jedoch ausetzen da ich mir gestern beim bein training meine Oberschenkel doch ziemlich zermatscht habe (was heute sehr gut zu spüren war... nach 10km waren diese nur mehr Fremdkörper) Würde mich also über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. lg Martin Zitieren
Leonidas Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Welcome - bin sonntag wieder in wien und ab 14.00 dreh ich eine runde. Montag wer lust auf lobau? 9.00 lobauhaus mit dem mtb. Tenul kannst was organisieren? Zitieren
hox Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hi, aller vorraussicht Freitag um 7 Uhr in greifenstein. Bin gespannt wen ich antreff. LG Zitieren
Granada Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich würde gerne fahren, aber von den restlichen erfahrenen Frühaufsteherradlern scheint ja keiner zu kommen. Ich kenne den Weg nach Greifenstein leider noch nicht auswendig (bin ja immer nur im Wienerwald unterwegs) und will noch nicht riskieren, da alleine unterwegs zu sein. Alldieweil ich morgen eh zumindest mit dem Radl in die Arbeit fahren werd. Also gänzlich untätig wäre ich nicht. Würde mich aber dennoch noch über eine Zusage eines Mitradlers ab Reichsbrücke freuen! Montag könnt ich ebenfalls problemlos um 6 ab Reichsbrücke, das schonmal vorab. LG Rüdiger Zitieren
tenul Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Hallo von der autobahn! Ja, bin morgen gestellt! Cu @6. Zitieren
Granada Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 yuhu! Dann bis morgen um 6 an der Reichsbrücke! *freu* Zitieren
papaloewe Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Schau morgen früh noch mal ob mir wer entgegenkommt, wenn nicht fahr ich über hadersfeld und dergleichen hi, ich fahr entweder von muckendorf (hafen 6:38) direkt nach greifenstein oder wenn ich früh genug aufkomm, muckendorf hafen (ca. 6:00) tulln (ca 6:20) -> linkes ufer -> greifenstein (ca 6:55) Zitieren
tenul Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 hi, ich fahr entweder von muckendorf (hafen 6:38) direkt nach greifenstein oder wenn ich früh genug aufkomm, muckendorf hafen (ca. 6:00) tulln (ca 6:20) -> linkes ufer -> greifenstein (ca 6:55) Hauptsache du bist dort - egal wie Zitieren
papaloewe Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 JUP, wie du siehst .... war ich da. Nur keine spur von einem HOX. Zitieren
Granada Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Der Hox war vielleicht ein Hoax? *duck und renn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.