Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kam mir beim Fahren schon so nackig vor und der Eindruck auf den Bildern ist noch viel stärker! ich hoffe, ich werde nie mehr auf meinen Helm vergessen!

LGRüdiger

schließlich ist da ja was schützenswertes zwischen den Lauschlappen, ... a bissl höher ... drinnen im Haupte, ... vorhanden :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

werde ich meinen gewichtigen, aber authentischen ;) Körper bis ca. 12:00, auf einem blau-weißen Aluminium-Gestänge

mit Laufrädern vorn und hinten, ca. 1 Meter über dem Aphaltband, auf der Insl, vielleicht auch auf einigen Anstiegen:eek:,

herumschweben lasssen; um dann beim Inder :rolleyes: (Samma Stejschn) bei der Brigittenauer Brücke einen Hühnersalat

oder 2 Samosas und einen Johannisbeersaft zu ordern, :p

um dann das georderte in ebendieser eingangs erwähnten authentischen Figur verschwinden zu lassen,:)

so schauts morgen aus__ cheers_roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
werde ich meinen gewichtigen, aber authentischen ;) Körper bis ca. 12:00, auf einem blau-weißen Aluminium-Gestänge

mit Laufrädern vorn und hinten, ca. 1 Meter über dem Aphaltband, auf der Insl, vielleicht auch auf einigen Anstiegen:eek:,

herumschweben lasssen; um dann beim Inder :rolleyes: (Samma Stejschn) bei der Brigittenauer Brücke einen Hühnersalat

oder 2 Samosas und einen Johannisbeersaft zu ordern, :p

um dann das georderte in ebendieser eingangs erwähnten authentischen Figur verschwinden zu lassen,:)

so schauts morgen aus__ cheers_roger

Viel Spaß, Roger! - Und lass es dir schmecken :du:, damit nicht vom Fleisch fällst :rofl:

Ich werde mich morgen mit dem Schnürlregen im Salzkammergut beschäftigen und steh dann ab Freitag wieder zur Verfügung.

:wink:

Geschrieben
ich kann dich ab greifenstein begleiten.

Da müßte sich noch mindestens ein Mitradler finden, sonst finde ich den Weg nach Greifenstein nicht in akzeptabler Zeit selber. :)

LG

Rüdiger

P.S.: auf jeden Fall diesmal mit Helm!

Geschrieben
Werde morgen von zhaus Richtung norden starten, fährt wer die morgenausfahrt, würde irgend wo Richtung greifenstein dazustossen = entgegenkommen. LG
Geschrieben

Hallo erstmal an alle! Bin auf dieses Forum gestossen und da ist mir doch gleich dieser Thread ins Auge gestochen. Ich habe gestern ein bisschen mit Granada über PN "geplaudert" zwecks eurer Frühausfahrten und würde mich dieser in nächster Zeit gerne anschliessen. Hab heute meine Runde schon gedreht (Start Langenzersdorf). Morgen werde ich jedoch ausetzen da ich mir gestern beim bein training meine Oberschenkel doch ziemlich zermatscht habe (was heute sehr gut zu spüren war... nach 10km waren diese nur mehr Fremdkörper)

Würde mich also über eine gemeinsame Ausfahrt freuen. lg Martin

Geschrieben

Ich würde gerne fahren, aber von den restlichen erfahrenen Frühaufsteherradlern scheint ja keiner zu kommen. Ich kenne den Weg nach Greifenstein leider noch nicht auswendig (bin ja immer nur im Wienerwald unterwegs) und will noch nicht riskieren, da alleine unterwegs zu sein. Alldieweil ich morgen eh zumindest mit dem Radl in die Arbeit fahren werd. Also gänzlich untätig wäre ich nicht.

Würde mich aber dennoch noch über eine Zusage eines Mitradlers ab Reichsbrücke freuen!

Montag könnt ich ebenfalls problemlos um 6 ab Reichsbrücke, das schonmal vorab.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Schau morgen früh noch mal ob mir wer entgegenkommt, wenn nicht fahr ich über hadersfeld und dergleichen

hi, ich fahr entweder von muckendorf (hafen 6:38) direkt nach greifenstein oder wenn ich früh genug aufkomm, muckendorf hafen (ca. 6:00) tulln (ca 6:20) -> linkes ufer -> greifenstein (ca 6:55)

Geschrieben
hi, ich fahr entweder von muckendorf (hafen 6:38) direkt nach greifenstein oder wenn ich früh genug aufkomm, muckendorf hafen (ca. 6:00) tulln (ca 6:20) -> linkes ufer -> greifenstein (ca 6:55)

Hauptsache du bist dort - egal wie ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...