Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Trauer ist das richtige Wort. Aber dagegen gibts ja für gewöhnlich Alkohol.

Wenn das Wochenende ins Wasser fällt muss man eben im Regen joggen :-(

50% zustimmung, aber mit meinen zuvielkilos ist es noch etwas hart, das joggen. und alkohol ist kontraproduktiv

falls du einen facebook account hast ... dann such mich mal. hab was nettes reingestellt. jetzt nochmal 10 kg weniger und ich jag dich das hocheck rauf LOL (ja, da muss ich selber lachen)

Geschrieben

Und heute war das dann so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128846&d=1317823622

Sonnenanbeter nebst angebeteter Sonne:

P1220662.jpg P1220666web.JPG P1220674detail.JPG

Masi, du wolltest so schauen :p

P1220670web.JPG P1220680web.JPG

Greez @ Andi & Michi, die wir nach Korneuburg eingesammelt haben :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht geht sichs ja aus morge frueh um 06:00

da habts ein schoenes Liedl vom Wilhelm Joel, "Sdsenen von einem italienischen Restaurant" aus 1982,

in einem Jahr, da wo ich noch gnusbrigg gewesen sein bin, ..... wie man sieht wars der Wilhelm damals auch noch, ...

http://www.youtube.com/watch?v=vxBjKa8KcW0

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
NEID................und ich darf bis Freitag Nachmittag durchhackeln.......:-(((((

lass doch einfach keinen Neid nicht keinen aufkommen, .... fahrst halt einfach mit, stiehl dir halt die 3 Stunden,

baust halt schnell einen Turm wie dem jenigen Einen in Pisa, schiiieef aber beruehmter als so mancher gerader Einer :D

= oder vielleicht schwaechelst du gar schon wieder und willst es nicht dsugeben :o

Geschrieben
ist morgen jetzt wer dabei - 6.00 Uhr?

Sodawasser, nach Durchsicht der prominenten Teilnehmerliste hab ich mich auch freigespielt :D .... zumal man ja gar nicht weiß, ob dieser Altweibersommer überhaupt je wieder zurückkommen wird.

Bis morgen dann :jump:

Vorsorgen ist besser als bohren :p:cool::D

Geschrieben
Tu es!

Rennradfahren ist einfach :love: :love: :love:

frau überlegt zum glück auch da ist es einfacher aber sie wird nie mitfahren nicht um die uhrzeit

ups vom falschen acc geschrieben :):)

lg herbert

Geschrieben (bearbeitet)
Das Radl rollt praktisch von allein ;-)

stimmt auffallend, aber der stattliche Körper oben drauf, ... tja ... der rollet nicht einfach soooo :o

iss aber eh sossidsch, bei dem Konvoi morgen gibts sicher den einen oder den andren Windschattn,

und wenn nicht, dann mach ich halt einen

PS.: Gulab kommt auch zum frühmorgendlichen "Altweibersommrieren"

Bearbeitet von RogerB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...