Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die nächste Zeit gestaltet sich für mich eher schwierig mit den Ausfahrten. Arbeit und Umzug braucht zeit....

was soll das....jetzt wird trainiert !!!!! :qualm::zwinker: umgezogen wird nach der saison :devil:

servas andi

Geschrieben
Die nächste Zeit gestaltet sich für mich eher schwierig mit den Ausfahrten. Arbeit und Umzug braucht zeit....

ich zieh mich eigentlich nach jeder Ausfahrt um = wegen dem Iltisierenden Geruch, :f:

das geht uebrignens ganz schnell, innerhalb von Minuten,

sonst ists fuer mich leider ganz auf der andren Seiten dieser MillionenStadt! :mad:

DIESEN DONNERSTAG, 7.4.2011 koennte ich unter Umstaenden auch gaaaaands frueh am Morgen, fahert da jemand ? ;)

cheers_roger

Geschrieben

:

ich zieh mich eigentlich nach jeder Ausfahrt um = wegen dem Iltisierenden Geruch, :f:

das geht uebrignens ganz schnell, innerhalb von Minuten,

sonst ists fuer mich leider ganz auf der andren Seiten dieser MillionenStadt! :mad:

DIESEN DONNERSTAG, 7.4.2011 koennte ich unter Umstaenden auch gaaaaands frueh am Morgen, fahert da jemand ? ;)

cheers_roger

Interesse :toll:

Geschrieben
Lach Du nur...........ich hab bis zu meinem 32. Lebensjahr allein gelebt und jetzt ist alles aus :s:

beim Golfen heißt das Handicap - im Leben heißt das dann ............... Liebe ist, wenn 2 zusammen eins sind!

Geschrieben
:

Interesse :toll:

ich hab mir am Donnerstag frei genommen, also ist mir jede Zeit willkommen, wann täteertst denn fahren wollen,

ich kann mich ja dann nachmittags von der Sonne streicheln lassen!

falls niemand faehrt, fahre ich durch den Wienerwald nach Furth an der Triesting und dann rauf aufs Hocheck, und dann wieder zaus - zw 120 und 140km ?

Geschrieben
Ai ai captain. Ich schwimm mich frei.

Freitag früh? Irgendwer zeit?

freitag wird knapp, eventunnel kann ich derzeit nur sagen, (neusprechlich heißt das wohl "ich dschäck noch")

Geschrieben
ich hab mir am Donnerstag frei genommen, also ist mir jede Zeit willkommen, wann täteertst denn fahren wollen,

ich kann mich ja dann nachmittags von der Sonne streicheln lassen!

falls niemand faehrt, fahre ich durch den Wienerwald nach Furth an der Triesting und dann rauf aufs Hocheck, und dann wieder zaus - zw 120 und 140km ?

6.00 - ok?

Geschrieben
Denk an die Vorteile: kein putzen, waschen, bügeln, kochen mehr, ....
Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Denn realistisch gesehen ist jetzt jemand im Haushalt, der putzen, waschen, bügeln, kochen, ... kontrolliert. :zwinker:
Geschrieben
Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Denn realistisch gesehen ist jetzt jemand im Haushalt, der putzen, waschen, bügeln, kochen, ... kontrolliert. :zwinker:

Wenn hier ein Außenstehender mitliest - wie zB Kami -, muss er denken, das Radfahren ist für uns nur ein Vorwand und in Wirklichkeit ist der Thread hier eine Art Dr. Sommer. :D

Geschrieben

[/b]

6.00 - ok?

am Bladsl bei dem Brickl, da steht ein FA/SSG-Baum,

Ich verlor in seinem Schatten vor meinem Mund den Schaum ...

und schnitt in seine Rinde ................ genau niggs

(=einigermassen frei nach Schubert Frandsl)

cuTOmorrow_0600_roger

Geschrieben
Wenn hier ein Außenstehender mitliest - wie zB Kami -, muss er denken, das Radfahren ist für uns nur ein Vorwand und in Wirklichkeit ist der Thread hier eine Art Dr. Sommer. :D

weg mit den Schbitznamen, her mit den wahren Identitaeten = wer von Euch ist der hochberuehmte Dr Sommer?

Geschrieben

Hi Veno!

Jetzt hab ich dir grad eine ganz lange Antwort geschrieben und plötzlich war sie weg :rolleyes::o

Daher fass ich mich nun lieber kurz :D:

Hi Leute,

Herzlich willkommen :wink:

fragen ob Ihr a) nur Rennradfahrer mitnehmt

Yes, wie es in der Überschrift steht :D - manchmal fahren auch Singlespeeder mit (sind ja auch quasi Rennradler)

und b) nur in der Früh fahrt oder auch mal abends.

Guxtu Post #1 - da stehen alle Details wie Uhrzeit, Strecke, Tempo etc...

Falls du Ausfahrten zu anderen Tageszeiten oder mit anderem Arbeitsgerät suchst, findest du jede Menge Angebote im Bike-Treff

LG

t0

Geschrieben
Ich sag mal für morgen so halb zu. Wenn ich um 6 uhr da stehe bin ich dabei, ansonsten wartet nicht ;) hab mein singlespeeder jetzt wieder fit :love: , muss noch ein bissl justieren :bump: und dann mal auf längerer strecke testen :bike:
Geschrieben

Danke für die Antwort, hab gefragt weil ich mein Cross Bike mit ner RR Übersetzung und entsprechenden Reifen ausgestattet habe, weil ich mich auf nem richtigen RR ned so wohl fühl mit knapp 2m größe.

Ok, hab gerade nachgelesen, und hab mich irritieren lassen vom "spätschlafengeher".

Sorry.

Grüße Veno

Geschrieben

Hi,

Crosser - zumal mit rr-uebersetzung - ist prima - is ja auch eine subspecies von rr! deine anfrage klang blo$ so, als ging es um mtb, was eher nicht so sinnvoll waere ;).

Also dann: cu soon :wink:

Geschrieben

Guten Morgen.

Is verständlich, ich hab mich ja auch unklar ausgedrückt........

Mitn mtb mit euchmitfahren, da müßt ich sehr masochistisch veranlagt sein, wenn ich überhaupt mitkommen würd vom Tempo.

Die Greifensteinrunde war früher (vor meinem Unfall 2009) meine "Hausrunde". Jetzt will ich halt wieder soweit kommen wie früher, von der sportlichkeit und vom Gewicht auch wieder.....

Grüße Veno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...