Leonidas Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 siggshandrädd da hab ich jetzt anscheinend zu wenig Stoff intus????? Zitieren
tenul Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Geschrieben 23. Mai 2011 da hab ich jetzt anscheinend zu wenig Stoff intus????? Darf ich bitte dolmetschen: OISO: siggshandrädd = sixhundred = 600 = :06:00 = sechs Uhr in der Früh :devil: Alles roger? Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Darf ich bitte dolmetschen: OISO: siggshandrädd = sixhundred = 600 = :06:00 = sechs Uhr in der Früh :devil: Alles roger? Danke - 1/8 hilft da - pritsch - sichshundred - weddingday - aisoy Zitieren
RogerB Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Darf ich bitte dolmetschen: OISO: siggshandrädd = sixhundred = 600 = :06:00 = sechs Uhr in der Früh :devil: Alles roger? danke fuers dränslejtn - wieder so ein globaler Ausdruck - der sich da einschwindelt, ich glaub" ich sollte mich gewählterer Ausdrücken, morgen, am Morgen, werd ich 6 Stunden nach Mitternacht bei der Reichsbruecke, bei dem FS/SSG Baume erscheinen, um dann die Donau und auch den Donaukanal entlang fluss-aufwaers gen Greifenstein zu radlen, dies allerdings nur um danach die Moeglichkeit zu nutzen, wieder zur Reichsbruecke zurueck radeln zu koennen, diesmal fluss-abwaerts, Zitieren
masi_user Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Also gut. Dann bin ich wohl auch dabei. Wer noch? Zitieren
RogerB Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Also gut. Dann bin ich wohl auch dabei. Wer noch? hoffentlich ist nicht zuuu viel Wind :f: Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hoffentlich ist nicht zuuu viel Wind :f: wind macht stark.......hab deshalb heut mein bike stehen gelassen ciao sali. Zitieren
masi_user Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Das sagst Du nicht zum ersten mal und sicher auch nicht zum letzten mal Sche wars jedenfalls Zitieren
Granada Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe mein linkes Knie noch etwas geschont und bin nur die 20km ins Büro geradelt. Bin aber guter Dinge, daß die Verstellung der Pedalplatte geholfen haben könnte, würde also gerne mal mitradeln. Ich kann problemlos zwischen 8 und halb neun im Büro aufschlagen, wenn ich das vorher ankündige. LG Rüdiger Zitieren
masi_user Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Scheiß auf den Wind. Wind macht Stark Zitieren
RogerB Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Scheiß auf den Wind. Wind macht Stark brother around the corner, we will be very strong soon, diesmal ueberstz ichs gleich selber Bruada ums Eck, mia wean boid gaunds schee stoak sei! fast hett ichs vergessen: die heutigen Bilder (diesmal ohne Beinlinge) @ masi und leonidas: was tippts ihr da auf euren Speaking Cucumbers herum, das ist ueberhaupt nicht kuhl, ich glaub NeuDeutsch heissen die sprechgurken "Händiis" Bearbeitet 25. Mai 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 die heutigen Bilder (diesmal ohne Beinlinge) @ masi und leonidas: was tippts ihr da auf euren Speaking Cucumbers herum, das ist ueberhaupt nicht kuhl, ich glaub NeuDeutsch heissen die sprechgurken "Händiis" Vielleicht haben sie sich gegenseitig angerufen Oder an die Zuhausgebliebenen eine Grußbotschaft gesmst Zitieren
Leonidas Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 alles falsch: Realtime Übersetzer eingeschaltet, um den Herrn Roger zu verstehen (hatte ja kein 1/8erl dabei!) Zitieren
masi_user Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Also ich sitz wieder mal im Büro fest und es wird wohl eine Nachtschicht, Freitag ist aber fix ! Zitieren
Leonidas Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 alleine unterwegs - wer hat die Klimaanlage angelassen? - nächstes Mal: Dienstag 6.00!?! Zitieren
masi_user Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Na dann ist morgen keiner dabei?!.........wurscht. Reiß ich mir eine Pulle auf. Prost ;-) Zitieren
RogerB Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Na dann ist morgen keiner dabei?!.........wurscht. Reiß ich mir eine Pulle auf. Prost ;-) morgen, also gwasi sodsusagen heute, kann ich nicht, nächsten Dienstag werde ich mir mal vornehmen, - vercoded = UdB, aSh, nAf - ausgeschrieben = bridsch, siggshandred, not drunken - deutsch = unter der Reichsbrücke, um punkt sechs Uhr, nicht angetruken - wienerisch = Brickl, seggse, niacht dieser kleine Ausflug in die internationale Welt der Kommunikation zeigt wieder sehr deutlich, wie genau treffend doch die Wienerische Mundart formulieren kann, = auch wenn man zum Verständnis manchmal Äulk braucht, so schauds aus, und jedst hau i mi in de habbfm. Zitieren
masi_user Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bayerisch: Neba da Bruckn. Umna Sechse. Ned Bsuffa (Niachtan) Zitieren
Leonidas Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 da es nächsten Sonntag (5.6) keine VCS Ausfahrt gibt, würde ich gerne eine grössere Wienerwaldrunde drehen: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien Abfahrt: so um 8.30 KM: keine Ahnung, viel aber sicher mit Pause Tempo: langsam - 23-25 Schnitt Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 da es nächsten Sonntag (5.6) keine VCS Ausfahrt gibt, würde ich gerne eine grössere Wienerwaldrunde drehen: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien Abfahrt: so um 8.30 KM: keine Ahnung, viel aber sicher mit Pause Tempo: langsam - 23-25 Schnitt Ich schätze mal 130 km Zitieren
Granada Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Breitenfurt ohne h bitte, ja? :s: Ich hatte für den kommenden Sonntag auch mal wieder an eine Wienerwaldrunde gedacht, aber wenn ich da jetzt mit drei oder vier Wienerwalzern auch noch zu euch dazustoße, dann wird's voll auf den Straßen. Das avisierte Tempo mit Z'sammwarten am Berg und kleineren Pausen wär mir eh genau recht. LG Rüdiger Zitieren
Leonidas Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Breitenfurt ohne h bitte, ja? :s: Ich hatte für den kommenden Sonntag auch mal wieder an eine Wienerwaldrunde gedacht, aber wenn ich da jetzt mit drei oder vier Wienerwalzern auch noch zu euch dazustoße, dann wird's voll auf den Straßen. Das avisierte Tempo mit Z'sammwarten am Berg und kleineren Pausen wär mir eh genau recht. LG Rüdiger aufpassen - 5.6 - nächstes Wochenende - diesen So geht es aber auch in Deine Richtung - (http://vcs-wien.jimdo.com/ausfahrten/sport-gruppe/) - in Achau sollten wir so um 9.15 sein Zitieren
RogerB Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 da es nächsten Sonntag (5.6) keine VCS Ausfahrt gibt, würde ich gerne eine grössere Wienerwaldrunde drehen: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien Abfahrt: so um 8.30 KM: keine Ahnung, viel aber sicher mit Pause Tempo: langsam - 23-25 Schnitt klingt interessant - das ist ja genau meine Gegend - da könnte ich ja fast überall dazustosssssnen Zitieren
Leonidas Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 klingt interessant - das ist ja genau meine Gegend - da könnte ich ja fast überall dazustosssssnen so sei es - reden wir nächste Woche darüber - auch über die Strecke (wobei Einstieg über Öd und Ausgang über Tulpinger Kogel klar sein sollten) - die Strecke wird aber nicht kürzer :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.