Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hab ich jetzt anscheinend zu wenig Stoff intus?????

:rofl: Darf ich bitte dolmetschen: :look:

OISO: siggshandrädd = sixhundred = 600 = :06:00 = sechs Uhr in der Früh :devil:

Alles roger? :D

Geschrieben
:rofl: Darf ich bitte dolmetschen: :look:

OISO: siggshandrädd = sixhundred = 600 = :06:00 = sechs Uhr in der Früh :devil:

Alles roger? :D

danke fuers dränslejtn - wieder so ein globaler Ausdruck - der sich da einschwindelt,

ich glaub" ich sollte mich gewählterer Ausdrücken,

morgen, am Morgen, werd ich 6 Stunden nach Mitternacht bei der Reichsbruecke,

bei dem FS/SSG Baume erscheinen,

um dann die Donau und auch den Donaukanal entlang fluss-aufwaers

gen Greifenstein zu radlen,

dies allerdings nur um danach die Moeglichkeit zu nutzen,

wieder zur Reichsbruecke zurueck radeln zu koennen, diesmal fluss-abwaerts, :D

Geschrieben

Ich habe mein linkes Knie noch etwas geschont und bin nur die 20km ins Büro geradelt. Bin aber guter Dinge, daß die Verstellung der Pedalplatte geholfen haben könnte, würde also gerne mal mitradeln. Ich kann problemlos zwischen 8 und halb neun im Büro aufschlagen, wenn ich das vorher ankündige.

LG

Rüdiger

Geschrieben (bearbeitet)
Scheiß auf den Wind. Wind macht Stark :rofl:

brother around the corner, we will be very strong soon,

diesmal ueberstz ichs gleich selber

Bruada ums Eck, mia wean boid gaunds schee stoak sei!

fast hett ichs vergessen:

die heutigen Bilder (diesmal ohne Beinlinge)

@ masi und leonidas:

was tippts ihr da auf euren Speaking Cucumbers herum, das ist ueberhaupt nicht kuhl,

ich glaub NeuDeutsch heissen die sprechgurken "Händiis"

25052011no1.jpg

25052011no2.jpg

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
die heutigen Bilder (diesmal ohne Beinlinge)

@ masi und leonidas:

was tippts ihr da auf euren Speaking Cucumbers herum, das ist ueberhaupt nicht kuhl,

ich glaub NeuDeutsch heissen die sprechgurken "Händiis"

Vielleicht haben sie sich gegenseitig angerufen :rofl:

Oder an die Zuhausgebliebenen eine Grußbotschaft gesmst :D

Geschrieben
Na dann ist morgen keiner dabei?!.........wurscht. Reiß ich mir eine Pulle auf. Prost ;-)

morgen, also gwasi sodsusagen heute, kann ich nicht, nächsten Dienstag werde ich mir mal vornehmen,

- vercoded = UdB, aSh, nAf

- ausgeschrieben = bridsch, siggshandred, not drunken

- deutsch = unter der Reichsbrücke, um punkt sechs Uhr, nicht angetruken

- wienerisch = Brickl, seggse, niacht

dieser kleine Ausflug in die internationale Welt der Kommunikation zeigt wieder sehr deutlich,

wie genau treffend doch die Wienerische Mundart formulieren kann,

= auch wenn man zum Verständnis manchmal Äulk braucht, so schauds aus,

und jedst hau i mi in de habbfm.

Geschrieben

da es nächsten Sonntag (5.6) keine VCS Ausfahrt gibt, würde ich gerne eine grössere Wienerwaldrunde drehen: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: so um 8.30

KM: keine Ahnung, viel aber sicher mit Pause

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

Geschrieben
da es nächsten Sonntag (5.6) keine VCS Ausfahrt gibt, würde ich gerne eine grössere Wienerwaldrunde drehen: grob -> Simmering – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Ich schätze mal 130 km :D

Geschrieben

Breitenfurt ohne h bitte, ja? :s: :D

Ich hatte für den kommenden Sonntag auch mal wieder an eine Wienerwaldrunde gedacht, aber wenn ich da jetzt mit drei oder vier Wienerwalzern auch noch zu euch dazustoße, dann wird's voll auf den Straßen. Das avisierte Tempo mit Z'sammwarten am Berg und kleineren Pausen wär mir eh genau recht.

LG

Rüdiger

Geschrieben
Breitenfurt ohne h bitte, ja? :s: :D

Ich hatte für den kommenden Sonntag auch mal wieder an eine Wienerwaldrunde gedacht, aber wenn ich da jetzt mit drei oder vier Wienerwalzern auch noch zu euch dazustoße, dann wird's voll auf den Straßen. Das avisierte Tempo mit Z'sammwarten am Berg und kleineren Pausen wär mir eh genau recht.

LG

Rüdiger

aufpassen - 5.6 - nächstes Wochenende - diesen So geht es aber auch in Deine Richtung - (http://vcs-wien.jimdo.com/ausfahrten/sport-gruppe/) - in Achau sollten wir so um 9.15 sein

Geschrieben

klingt interessant - das ist ja genau meine Gegend - da könnte ich ja fast überall dazustosssssnen

Geschrieben
klingt interessant - das ist ja genau meine Gegend - da könnte ich ja fast überall dazustosssssnen

so sei es - reden wir nächste Woche darüber - auch über die Strecke (wobei Einstieg über Öd und Ausgang über Tulpinger Kogel klar sein sollten) - die Strecke wird aber nicht kürzer :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...