Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klingt interessant - das ist ja genau meine Gegend - da könnte ich ja fast überall dazustosssssnen

Ich fahr am 5.6. ganz sicher mit :toll: - muss unbedingt trainieren :eek:

Ich hab mich nämlich für die Woche darauf unvorsichtigerweise bei dieser Ausfahrt angemeldet. :o:eek: :f:

Geschrieben
Ich fahr am 5.6. ganz sicher mit :toll: - muss unbedingt trainieren :eek:

Ich hab mich nämlich für die Woche darauf unvorsichtigerweise bei dieser Ausfahrt angemeldet. :o:eek: :f:

die Runde ist auch interessant - wollte auch, aber einen Tag davor ist der Leithaberg - aber reden wir nächste Woche -

Starten tun wir grundsätzlich um 08.30 in der Hauffgasse ( Du musst über die Brücke!!!)

Geschrieben (bearbeitet)
Schande über den Siebenschläfer.............:f:

es war einmal ein Radler Masi, - auf den konnt man sich ganz gut verlasi,

doch dann kam ein Tag wo er lag in der Hapfm - unbeweglich wie ein gstaubta Krapfm,

um Sechse beweg i wieda meine Wadln - meinte er gestern zu seinen Radln,

doch heut' in der Morgenröte - hat ihn der Wecker nicht erwischt mit seiner Trööte,

seine Radln lehnten umadum - und auch 2 Radler, aber sie nahmens ihm nicht krumm

10 nach 6 furhen sie ohne den Masi - eigentlich vollzählig, ... also Quasi,

die 2 sind dann ohne den Masi gegen den Wind - der heut ganz schön geblasen hat, dass himmlische Kind,

Wind macht kräftig, Wind macht stark - dieser Satz ist hoffentlich kein Quark!

heut wars a bissl wie Maso Sado - dem Masi wird das noch abgehen in Grado ...

... langer Verse kurzer Sinn ...

so ein beautiful nonsense = "Also morgen um 6 steht"

PS.: so was ist in Bayern einfach = da geht man einfach zum Beichten und alles is vergeben und vergessen,

aber in der ostmärkischen Bundeshauptstat, wo wir doch nicht soo erzkonservativ sind,

mit grüner Regierungsbeteiligung, so kurz vor dem Balkan,

= also da muss man sich solch einen Lapsus wieder abarbeiten

= ich schalge vor die nächste WindAusfahrt machst du die Lokomotive :f:

Alles Gute in Grado, verletz' dich nicht = UND BESSER DICH

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

Das war kjlar das es dafür haue gibt.

Hab gestern Abend (eh schon geschwächt vom Sonntag) eine greifenstein Abendrunde mit einem braven Grundlagendurchschnittspuls von 119 gemacht und bin heute in der früh wie erschlagen um 8 Uhr aufgewacht :s:

Die nächste Runde geht auf mich. :U:

Geschrieben
nächste Woche Dienstag :U:

ein VIELLEICHT von mir,

= wegen der Zeit, ich denk' mir, wir sollten um 03:00 ausschreiben, vielleicht kommt dann der Masi auch rechtzeitig um 06:00 :o

Geschrieben
ein VIELLEICHT von mir,

= wegen der Zeit, ich denk' mir, wir sollten um 03:00 ausschreiben, vielleicht kommt dann der Masi auch rechtzeitig um 06:00 :o

Hallo Purchen - was is'n hier los? Bin seit 1 Stunde wieder im Lande und hab nicht ganz den Überblick. :confused:

Jedenfalls: Morgen anyone? :)

Geschrieben

kurze Erinnerung: Sonntag - Wienerwaldrunde: grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: 8.30

KM: so um die 130km

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

Wetter sollte passen

Wer ist dabei und stößt wo dazu?

Geschrieben
kurze Erinnerung: Sonntag - Wienerwaldrunde: grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: 8.30

KM: so um die 130km

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

Wetter sollte passen

Wer ist dabei und stößt wo dazu?

Brückenvermeider könnten in Achau dazustoßen :D

Geschrieben
woher kommst Du??? - sonst würde ich vor dem Bahnschranken vorschlagen.

Nix da, hab doch nur geblödelt :D. Ich komm zum üblichen Treffpunkt alles andere wird zu umständlich.

Weiß außerdem gar nicht, welchen Bahnschranken du meinst :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde am Liebsten in Gumpoldskirchen dazustossen, da könnte ich noch von mir zaus die Bergwertung-Hawei

mitnehmen und wir treffen uns kurz nach Thallern (nach Gurntramsdorf), bei der Orsteinfahrt Gumpoldskirchen,

da, bei der Kreuzung, wo das letzte Mal die jungen Profis rechts abgebogen sind und die erfahrenen sind links gefahren,

ich vermute 09:20 bis 09:30 dürfte passen, es müßten an die 25km sein, laut Bikemap.net,

ich werd um 09:20 dort ein Picknick aufschlagen,

cheers_roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
Treffpunkt geht klar - aber 9.15 hatten wir letzte Woche mit 38 km/h in der Gruppe - eher 9.30 - ich hoffe ich kann kommen - hab seit gestern eine leichte Verkühlung - ich poste morgen um 07.30, ob ich komm. Geht sich das für alle aus? Herr Granada fehlt ja noch!
Geschrieben
muss leider absagen, FEUCHTPLATTERN!!!

uiui, jetzt bist aber platt, die Feuchtblattern oder auch Windpocken,

eine Kinderkrankheit - na dann folge den Anweisungen des Arztes :confused:

und schone dich und deinen geschundeden Ghöapa

gute Besserung,

ich werd um 09:30 bei der Ortseinfahrt Gumpolsdkirchen, nach Thallern, sein,

welche Runde wir dann drehen werden wir dort entscheiden,

cheers_roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...